katze jagt wie wild ihren schwanz

Diskutiere katze jagt wie wild ihren schwanz im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo,::w Vielleicht bin ich ein bisschen zu sehr beunruhigt. Aber meine Dawn hat manchmal so ne Phase, firstdass sie wie verrueckt nach ihrem...

kuecken_1983

Gefällt mir
0
Hallo,::w

Vielleicht bin ich ein bisschen zu sehr beunruhigt. Aber meine Dawn hat manchmal so ne Phase,
dass sie wie verrueckt nach ihrem Schwanz jagt. sie schreit dabei laut.
Is das normal? ::?

Kenn das so nicht.
Bin nur verunsichert, da meine Luna sowas nur gemacht hat, kurz bevor sie nen Epi-Anfall bekommen hat.

Aus dem Grund bin ich auch etwas besorgt.
Koennt ihr mir weiter helfen???

01.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katze jagt wie wild ihren schwanz . Dort wird jeder fündig!

MauseBaer86

Gefällt mir
1
Also meine 3 (egal ob Kater oder Katze) machen das regelmäßig wenn sie ihre "5 Minuten" haben.....Ist bei uns völlig normal und an der Tagesordnung ! :roll:

kuecken_1983

Gefällt mir
0
na dann is ja gut. hatten vorher schon zwei und die haben das nie gemacht.
war nur so beunruhigt weil sie dabei so schreit und weil ich bei luna dann halt immer wusste was gleich auf uns zukommt

Polly

Gefällt mir
0
Molly macht das seit neuestem auch, sie ist über 8 Jahre alt, um so oller, um so doller....::bg ::w

LadyAnima

Gefällt mir
0
Leila findet ihren Schwanz auch zum Anbeißen ::bg
Wenn es ihr wieder zu doof wird, meckert sie auch mal.
Das Schwanzjagen scheint bei Katzen aber sich großer Beliebtheit zu erfreuen...

Ich soll Dir von Leila ausrichten, Du sollst lockerer sein, deine Dawn ist nicht Luna und Du sollst Dir ein Beispiel daran nehmen, wie cool sie durch ihr Leben geht 8)

Fighti

Fighti

Gefällt mir
2
Meine Drei sind alle begeisterte Schwanzjäger!! :roll:
Leider machen sie das nur zu gern auf dem
Catwalk, in schwindelnder Höhe,
es ist wirklich ein Wunder das bisher noch niemand
da runtergefallen ist!! 8O

Tilli

Gefällt mir
0
Ich Kenne Auch Zwei Katzen Die Das Machen

Fellnasen

Gefällt mir
2
Hi::w ...
...eindeutig Hospitalismus 8O !!!!

Ne, kleiner Scherz...mein Tigger macht das auch...ist normal...

Tüss, Tina mit den Fellnasen

Fridolin

Gefällt mir
0
Keine Panik!

Das ist nicht weiter schlimm, solange sie nicht ein Stück abbeißt :wink:.

Nee, machen meine auch, immer schön im Kreis herum.

Miezzy07

Gefällt mir
0
meine kleine hat diese angewohnheit ebenfalls!
is aber zum glück noch nix passiert!

lg jessi mit miezzy & micky

Thema:

katze jagt wie wild ihren schwanz

katze jagt wie wild ihren schwanz - Ähnliche Themen

• ältere Katze jagt jüngere - beide sind aus dem Tierheim

ältere Katze jagt jüngere - beide sind aus dem Tierheim: Hallo! :) Ich hab mich schon ein wenig durchgewühlt und hab das Problem mit meinen beiden noch in keinem anderen Thema gelesen. (aber vielleicht...
  • 2. Katze jagt meine Katze

2. Katze jagt meine Katze: Vor ca 6 Monaten haben mein Partner und ich unserer Katze (Perser, damals 6 Monate alt) einen Spielgefährten geholt da sie für eine Perser recht...
  • Katze faucht, knurrt und jagt ihren Schwanz

Katze faucht, knurrt und jagt ihren Schwanz: Hallo liebe Katzenfreunde, ich war lange nicht mehr online, aber jetzt hoffe ich das mir jemand einen Rat geben kann... Es geht um meine Kitty...
  • Katze jagt Wespen

Katze jagt Wespen: Hallo, meine Frage ist vielleicht ein bisschen komisch, aber ich mach mir trotzdem langsam Sorgen. Normalerweise kenn ich es bei Katzen nur so...
  • Zusammenführung: Neue Katze jagt alte Katze

Zusammenführung: Neue Katze jagt alte Katze: Hi! Wie ich hier (http://katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=101515) schon berichtet haben, arbeiten wir gerade an einer...