Katze in Rittenweier gefunden

Diskutiere Katze in Rittenweier gefunden im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Es tut firstmir unendlich leid...................................­čśó­čąÇ Karin
Karin61

Karin61

Beitr├Ąge
927
Gef├Ąllt mir
156
Es tut
mir unendlich leid...................................­čśó­čąÇ Karin

123maus

123maus

Beitr├Ąge
151
Gef├Ąllt mir
96
Hallo Karin,
ich danke Dir ganz lieb,
Josi

Der geliebte Kater meiner "alten Dame"
mit dem gleichen Wasserbauch, allerdings bei ihm wegen Leberkrebs
(gest. 01.2010, mit 22 Jahren)

Thema:

Katze in Rittenweier gefunden

Katze in Rittenweier gefunden - Ähnliche Themen

• Junge Katze zugelaufen

Junge Katze zugelaufen: Guten Abend zusammen! Vor genau einer Woche habe ich bei mir im Garten eine ca.8 Wochen junge Katzen Lady eingefangen. Zu diesem Zeitpunkt war...
  • 79112 - Weisse Katze mit etwas l├Ąngerem Haar zugelaufen

79112 - Weisse Katze mit etwas l├Ąngerem Haar zugelaufen: Uns ist gestern eine Katze in 79112 Freiburg zugelaufen. Sie ist extrem verwahrlost, hat schmutziges und verfilztes Fell. Geschlecht noch...
  • Schwarz-wei├če Katze 60439 Frankfurt Heilmannstra├če

Schwarz-wei├če Katze 60439 Frankfurt Heilmannstra├če: Schwerverletzte schwarz/wei├če Katze heute morgen um halb 7 Uhr in 60439 Frankfurt direkt an der Ecke Bernadottestra├če/Heilmannstra├če aufgefunden...
  • 50354 H├╝rth: M├Âglicherweise gestohlene Katzen bei Animal Horder entdeckt

50354 H├╝rth: M├Âglicherweise gestohlene Katzen bei Animal Horder entdeckt: In Alt-H├╝rth hat eine laut Zeitungsbericht wohl psychisch kranke Frau 43 Katzen in einer abgedunkelten Gartenlaube gefangen gehalten. Da es z.T...
  • Rotgetigerte Katze/Kater in 76351

Rotgetigerte Katze/Kater in 76351: Die Katze oder Kater streunt seit ca 3 Tagen bei meiner Schwester rum. Sie kennen alle Tiere der Umgebung, aber dieses nicht. Er/sie ist nicht...
  • Rotgetigerte Katze/Kater in 76351 - ├ähnliche Themen

• Junge Katze zugelaufen

Junge Katze zugelaufen: Guten Abend zusammen! Vor genau einer Woche habe ich bei mir im Garten eine ca.8 Wochen junge Katzen Lady eingefangen. Zu diesem Zeitpunkt war...
  • 79112 - Weisse Katze mit etwas l├Ąngerem Haar zugelaufen

79112 - Weisse Katze mit etwas l├Ąngerem Haar zugelaufen: Uns ist gestern eine Katze in 79112 Freiburg zugelaufen. Sie ist extrem verwahrlost, hat schmutziges und verfilztes Fell. Geschlecht noch...
  • Schwarz-wei├če Katze 60439 Frankfurt Heilmannstra├če

Schwarz-wei├če Katze 60439 Frankfurt Heilmannstra├če: Schwerverletzte schwarz/wei├če Katze heute morgen um halb 7 Uhr in 60439 Frankfurt direkt an der Ecke Bernadottestra├če/Heilmannstra├če aufgefunden...
  • 50354 H├╝rth: M├Âglicherweise gestohlene Katzen bei Animal Horder entdeckt

50354 H├╝rth: M├Âglicherweise gestohlene Katzen bei Animal Horder entdeckt: In Alt-H├╝rth hat eine laut Zeitungsbericht wohl psychisch kranke Frau 43 Katzen in einer abgedunkelten Gartenlaube gefangen gehalten. Da es z.T...
  • Rotgetigerte Katze/Kater in 76351

Rotgetigerte Katze/Kater in 76351: Die Katze oder Kater streunt seit ca 3 Tagen bei meiner Schwester rum. Sie kennen alle Tiere der Umgebung, aber dieses nicht. Er/sie ist nicht...
  • Top Unten