katze in freiburg

Diskutiere katze in freiburg im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo leute weis einer eine katze die ein zuhause sucht in firstfreiburg würden gerne für unsere kleine joy ein spielgefährten haben über antwort...

joygirl2

Gesperrt
Gefällt mir
0
hallo leute weis einer eine katze die ein zuhause sucht in
freiburg würden gerne für unsere kleine joy ein spielgefährten haben über antwort würden wir uns freuen sollte aber eine wohnungkatze sein da wir im 5 stock eines hochhaues wohnen danke im voraus

02.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katze in freiburg . Dort wird jeder fündig!

loonie

Gefällt mir
0
Hallo joygirl,

erzählst du uns was über deine Katze - der Neuzugang sollte charakterlich und alterstechnisch ja unbedingt passen?!

habt ihr schon im Tierheim geschaut?

käme es auch in Frage, mit Hilfe einer Fahrkette ein Tier aus z.B. Köln zu holen?

Beto

Gefällt mir
0
Hallo!::w
Komme auch aus Freiburg, gebe unsere Ummel aber nicht her::bg
Wir waren damals im TH in Emmendingen und haben sie dort geholt. Im TH Freiburg haben sie mich einfach ins Gehege gestellt und mich nach einer viertel Stunde wieder rausgeholt ohne dass man mir irgendetwas über die Katzen erzählt hat. Fand ich irgendwie voll daneben...
In EM hat man sich mehr Mühe gegeben und nun haben wir die tollste Katze überhaupt (na ja, sagt ja jeder...)
Viel Glück!

Gruß, Beto

joygirl2

Gesperrt
Gefällt mir
0
unsere joy ist 22 wochen alt und eine normale getiegerte hauskatze die nachts sehr aktiv ist und sehr auf mich bezogen mit dem tierheim in freiburg hab ich auch schlechte erfahrungen gemacht eigentlich wollen wir noch eine kleine katze damit sie zusammen aufwachsen können

joygirl2

Gesperrt
Gefällt mir
0
oje oje

Mein verlobter wollte mir eine freue machen und mir eine 2te katze holen,
auf dem weg zue einem uns bekanten hobbyzüchter ist er an jemanden gekommen der noch 2 kleine aber halt erst 4 wochen alte katzenbabys hatte er sagte meinem freund das er schon 2 getöttet hat und deshalb hat er die 2 mitgenommen wie ihr ja schon wisst haben wir noch eine 22 wochen alte katze geht das gut was meint ihr

Dainty

Gefällt mir
0
Hallo!

Ich bin auch aus Freiburg! ::w

Du kannst mal versuchen bei der Arche Noah Freiburg anzurufen. Dort habe ich meine beiden Jungkatzen (von einer Pflegestelle in Krozingen) her. Die haben oft kleine Katzen. Und ich glaube im Moment (eigentlich leider) eh...:roll:

http://www.arche-noah-freiburg.de/

Die Leute von dort sind wirklich sehr nett.

Ruf doch einfach mal an und frage nach. :wink:

Vom Tierheim Freiburg-Lehen würde ich keine Katze mehr holen, auch wenn es mir für die Tiere dort wirklich sehr sehr leid tut... Ich habe einfach zu schlechte Erfahrungen dort gemacht.

Liebe Grüße

Saskia

Schnullibär

Schnullibär

Gefällt mir
25
So wie ich das verstanden habe, habt Ihr jetzt eine 22 Wochen alte Katze und zwei 4 Wochen alte Katzen, ja?

joygirl2

Gesperrt
Gefällt mir
0
ja genau richtig verstanden

Alannah

Gefällt mir
0
Und wieso ist joygirl2 jetzt gesperrt? ::?

Thema:

katze in freiburg

katze in freiburg - Ähnliche Themen

• Mehrkatzenhaushalt

Mehrkatzenhaushalt: Hallo liebe Gemeinde! Ich freu mich, dass es Foren gibt zum Erfahrungsaustausch. Wir haben 2 Maine Coon Mädels, Sie sind 1 Jahr alt...
  • Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten

Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführe...
  • Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr

Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
  • Zweitkatze ist eingezogen und Erstkatze ist nicht begeistert

Zweitkatze ist eingezogen und Erstkatze ist nicht begeistert: Hallo alle zusammen Wegen Krankheitsbedingten Umständen ist vor ca. zwi Wochen nun die Katze meiner Mutter in meinen Haushalt eingezogen und...
  • 11jähriger BKH- Witwer ist einsam...was tun?

11jähriger BKH- Witwer ist einsam...was tun?: Hallo, ewig nicht hier gewesen....meine geliebte Minusch ist mit 16 1/2 gestorben und hinterlässt ihren Kumpel Merlin, er ist 11...topfit. Er...