katze in freiburg

Diskutiere katze in freiburg im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo leute weis einer eine katze die ein zuhause sucht in firstfreiburg würden gerne für unsere kleine joy ein spielgefährten haben über antwort...

joygirl2

Gesperrt
Registriert seit
02.09.2007
Beiträge
4
Gefällt mir
0
hallo leute weis einer eine katze die ein zuhause sucht in
freiburg würden gerne für unsere kleine joy ein spielgefährten haben über antwort würden wir uns freuen sollte aber eine wohnungkatze sein da wir im 5 stock eines hochhaues wohnen danke im voraus
 
02.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katze in freiburg . Dort wird jeder fündig!

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
Hallo joygirl,

erzählst du uns was über deine Katze - der Neuzugang sollte charakterlich und alterstechnisch ja unbedingt passen?!

habt ihr schon im Tierheim geschaut?

käme es auch in Frage, mit Hilfe einer Fahrkette ein Tier aus z.B. Köln zu holen?
 

Beto

Registriert seit
08.05.2007
Beiträge
131
Gefällt mir
0
Hallo!::w
Komme auch aus Freiburg, gebe unsere Ummel aber nicht her::bg
Wir waren damals im TH in Emmendingen und haben sie dort geholt. Im TH Freiburg haben sie mich einfach ins Gehege gestellt und mich nach einer viertel Stunde wieder rausgeholt ohne dass man mir irgendetwas über die Katzen erzählt hat. Fand ich irgendwie voll daneben...
In EM hat man sich mehr Mühe gegeben und nun haben wir die tollste Katze überhaupt (na ja, sagt ja jeder...)
Viel Glück!

Gruß, Beto
 

joygirl2

Gesperrt
Registriert seit
02.09.2007
Beiträge
4
Gefällt mir
0
unsere joy ist 22 wochen alt und eine normale getiegerte hauskatze die nachts sehr aktiv ist und sehr auf mich bezogen mit dem tierheim in freiburg hab ich auch schlechte erfahrungen gemacht eigentlich wollen wir noch eine kleine katze damit sie zusammen aufwachsen können
 

joygirl2

Gesperrt
Registriert seit
02.09.2007
Beiträge
4
Gefällt mir
0
oje oje

Mein verlobter wollte mir eine freue machen und mir eine 2te katze holen,
auf dem weg zue einem uns bekanten hobbyzüchter ist er an jemanden gekommen der noch 2 kleine aber halt erst 4 wochen alte katzenbabys hatte er sagte meinem freund das er schon 2 getöttet hat und deshalb hat er die 2 mitgenommen wie ihr ja schon wisst haben wir noch eine 22 wochen alte katze geht das gut was meint ihr
 

Dainty

Registriert seit
05.02.2007
Beiträge
507
Gefällt mir
0
Hallo!

Ich bin auch aus Freiburg! ::w

Du kannst mal versuchen bei der Arche Noah Freiburg anzurufen. Dort habe ich meine beiden Jungkatzen (von einer Pflegestelle in Krozingen) her. Die haben oft kleine Katzen. Und ich glaube im Moment (eigentlich leider) eh...:roll:

http://www.arche-noah-freiburg.de/

Die Leute von dort sind wirklich sehr nett.

Ruf doch einfach mal an und frage nach. :wink:

Vom Tierheim Freiburg-Lehen würde ich keine Katze mehr holen, auch wenn es mir für die Tiere dort wirklich sehr sehr leid tut... Ich habe einfach zu schlechte Erfahrungen dort gemacht.

Liebe Grüße

Saskia
 
Schnullibär

Schnullibär

Registriert seit
19.12.2004
Beiträge
1.313
Gefällt mir
25
So wie ich das verstanden habe, habt Ihr jetzt eine 22 Wochen alte Katze und zwei 4 Wochen alte Katzen, ja?
 

joygirl2

Gesperrt
Registriert seit
02.09.2007
Beiträge
4
Gefällt mir
0
ja genau richtig verstanden
 

Alannah

Registriert seit
06.11.2005
Beiträge
4.118
Gefällt mir
0
Und wieso ist joygirl2 jetzt gesperrt? ::?
 
Thema:

katze in freiburg

katze in freiburg - Ähnliche Themen

  • Hilfe, Zusammenführung missglückt

    Hilfe, Zusammenführung missglückt: Hallo Leute, Ich bin neu hier und bin langsam am verzweifeln 😞 Wir haben 2 Katzen, eine 11 und die andere 6.. Unser Kater ist vor kurzem...
  • Neuer Kumpel für Monsieur

    Neuer Kumpel für Monsieur: Nachdem Monsieur nun alleine ist und ja durch Madames Krankheit eigentlich schon seit Wochen keinen Spielpartner hatte und ich mich...
  • Zusammenführung mit sehr schüchterner Katze

    Zusammenführung mit sehr schüchterner Katze: Hallo zusammen, ich hatte zuletzt zwei Kater, die sich teilweise innig geliebt haben. Leider ist der eine Kater letztes Jahr im November an Krebs...
  • Neue Katze mobbt die alte Katze

    Neue Katze mobbt die alte Katze: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner "neuen" Katze, die ich aus einer spanischen Auffangstation bekommen habe. Aber zuück zum Anfang: Meine...
  • Gruppe (4) trennen oder abgeben nach Krankheitsfall?

    Gruppe (4) trennen oder abgeben nach Krankheitsfall?: Hallo zusammen, ich habe mir hier neu angemeldet um mich mit jemanden austauschen zu können, da ich derzeit in einer schwierigen Situation bin...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe, Zusammenführung missglückt

    Hilfe, Zusammenführung missglückt: Hallo Leute, Ich bin neu hier und bin langsam am verzweifeln 😞 Wir haben 2 Katzen, eine 11 und die andere 6.. Unser Kater ist vor kurzem...
  • Neuer Kumpel für Monsieur

    Neuer Kumpel für Monsieur: Nachdem Monsieur nun alleine ist und ja durch Madames Krankheit eigentlich schon seit Wochen keinen Spielpartner hatte und ich mich...
  • Zusammenführung mit sehr schüchterner Katze

    Zusammenführung mit sehr schüchterner Katze: Hallo zusammen, ich hatte zuletzt zwei Kater, die sich teilweise innig geliebt haben. Leider ist der eine Kater letztes Jahr im November an Krebs...
  • Neue Katze mobbt die alte Katze

    Neue Katze mobbt die alte Katze: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner "neuen" Katze, die ich aus einer spanischen Auffangstation bekommen habe. Aber zuück zum Anfang: Meine...
  • Gruppe (4) trennen oder abgeben nach Krankheitsfall?

    Gruppe (4) trennen oder abgeben nach Krankheitsfall?: Hallo zusammen, ich habe mir hier neu angemeldet um mich mit jemanden austauschen zu können, da ich derzeit in einer schwierigen Situation bin...
  • Schlagworte

    tierheim freiburg lehen katzen

    ,

    tierheim freiburg katzen

    ,

    arche noah freiburg katzen

    ,
    arche noah tierheim freiburg
    , tierheim arche noah freiburg, tierheim lehen baby katzen, , tierheim freiburg, freiburg katzenbaby, katzen freiburg
    Top Unten