David1612
- Gefällt mir
- 21
Hallo ihr lieben,
ich bin neue in der Katzen Welt und habe seit heute einen 1 Jahr alten Kater von einer anderen Familie "adoptiert". Er heißt Speedy und ist seit dem er hier ist (19:30 Uhr) nicht aus seiner Transportbox rausgekommen. Da ich aber gelesen habe, dass das normal ist, habe
ich die Box vor das neue Katzenklo gestellt und ihm Futter und Wasser bereit gestellt und hoffe, dass er wenn ich schlafe das Futter frisst. Es ist das selbe, dass der Vorbesitzer auch hatte und er liegt in der Transportbox auf einer Decke sie ich von den Vorbesitzern bekommen habe. Wie im Titel schon steht, wohne ich bei meinen Eltern auf dem Hof in einem 7 Meter langen und 2 Meter breitem Wohnwagen. (Ich bin 17).Ich habe vor ihn als Freigänger zu halten, da wir auf dem Dorf wohnen und der Wald praktisch vor der Tür ist, weswegen ich eigentlich dachte, dass der Mangelnde Platz im Wohnwagen kein Problem ist. Aus irgendeinem Grund kriege ich aber kein Auge zu, weil ich mir Sorgen mache, dass der Kater hier unglücklich ist bzw. wird. Denkt ihr, dass das für den Kater schlimm sein wird in einem Wohnwagen zu "Leben" obwohl er viel Freigang hat?
ich bin neue in der Katzen Welt und habe seit heute einen 1 Jahr alten Kater von einer anderen Familie "adoptiert". Er heißt Speedy und ist seit dem er hier ist (19:30 Uhr) nicht aus seiner Transportbox rausgekommen. Da ich aber gelesen habe, dass das normal ist, habe