Katze im Ausland gefunden!!!

Diskutiere Katze im Ausland gefunden!!! im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo Ihr lieben, heute rief mich mein Bruder an und sagte, das eine Bekannte zurzeit in Polen Urlaub macht. Eine abgemagerte Katze sei Ihr...

MarleneM

Gefällt mir
0
Hallo Ihr lieben,
heute rief mich mein Bruder an und sagte, das eine Bekannte zurzeit in Polen Urlaub macht. Eine abgemagerte Katze sei Ihr zugelaufen. Das Mäuschen hat ein Halsband. Jetzt der Hammer, auf dem Halsband steht was auf Deutsch. Leider konnte er mir nicht sagen was, da er nur kurz mit der Bekannten Kontakt hatte..
Jedoch hat er mir eine Nummer durchgegeben, mit der ich leider nichts anfagen kann.. 7203434XXX(soll auch auf dem Halsband stehen)... Eine Telefonnr scheint es nicht zu sein, ich habe schon alle möglichkeiten versucht:-) Ich schreibe die Nummer nicht ganz, da ich den rest der Nummer gern von den richtigen Dosis haben möchte. Ich hoffe dafür habt ihr verständnis. Die Leute bringen die Katze mit.. Ich denke das sie morgen Nacht ankommen werden. Ich hab auch leider keine Ahnung wie die Maus aussieht, welche Fellfarbe oder Geschlecht. Das erfahre ich erst wenn die Leute da sind, da die Kommunikation mit denen schlecht ist.. das geht ja alles um drei Ecken. Ich habe auch gelesen das wieder Tierfänger unterwegs sind... Vielleicht wurde die Katze gestohlen, oder es hat jemand tatsächlich mit seiner Katze Urlaub dort verbracht, letzteres halte ich jedoch für unwarscheinlich. Kann mir jemand helfen.. Ich hatte schonmal so einen ähnlichen Fall, da habe ich auch mit hilfe aus diesem Forum die Dosis gefunden...

05.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze im Ausland gefunden!!! . Dort wird jeder fündig!

sanny

Gefällt mir
0
Könnte es sich bei der Nummer um die Chip Nummer handeln?

Geh doch mal auf Tasso und geb die gesamte Nummer in die Suchmaschine ein.

Ich drücke alle Daumen,dass die Besitzer gefunden werden.

MarleneM

Gefällt mir
0
Hab ich schon gemacht. Leider ist die Nummer zu kurz.. Eine Chipnummer ist 15stellig:-(

Lieben Dank

leilamaus

Gefällt mir
0
Hallo Marlene, sowas gab es schonmal, könnte der SOS-Suchservice der Firma Beaphar sein "Der Kater trägt ebenso ein weißes SOS-Halsband mit der Telefonnummer 02822/99176 und der ID-Nr. xxx xxx xxx" (stand mal im newsletter vom Katzensuchdienst, hab dir den kompletten Text per PN geschickt) sowie eine Fundkatze in Posen, und in Ö ist sowas auch schonmal aufgetaucht. Das wäre dann so ein Flohhalsband wo die ID-Nr. gleich mit aufgedruckt ist (und dann pro Halsband registriert werden müßte, wenn ich das richtig verstehe, eine Nachbarskatze hier lief auch mal mit sowas rum). Unter der Telefonnummer oben läuft ein Band der Firma Beaphar, da kannst du jetzt noch raufsprechen. Nur in den beiden anderen Fällen rief wohl niemand zurück. Ich schick dir gleich den Text. LG, Leila

Petra P.

Petra P.

Gefällt mir
0
Das ist ja wohl der Oberhammer,eine deutsche Katze in Polen.
Was wäre es toll wenn man die rechtmässigen Besitzer finden würde.
Berichte bitte weiterhin,vielleicht gibt es ja mal Fotos von der armen Samtpfote.
Hier drücken wir wiedermal ganz fest die Daumen und Pfötchen.
Viel Glück bei der Aufklärung.

MarleneM

Gefällt mir
0
Mensch seid ihr Lieb:-) Vielen Vielen Dank
@ Leila.. Ich werd da gleich anrufen, hoffentlich meldet sich auch jemand zurück. Denn so wie es aussieht, werde ich die Katze erstmal aufnehmen, da alle zwar helfen, aber keiner sie übergangsweise nehmen will. Und ich hab doch schon drei Mäuse hier..:-) Also von der länge her, könnte diese Nummer zu dieser Firma passen. Ich hoffe nur wirklich das sich jemand meldet.. Sonst weiß ich nicht wie ich die Leute finden soll...?
@ Petra, ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.. Ich kann das alles ja selber gar nicht glauben... Aber bei dem ersten Fundkater war es auch so ein Ding. Leila müsste sich noch daran erinnern...Ich sag nur Spiky:-)
Ich hoffe nur es gibt keinen Ärger an der Grenze, denn was die Leute da machen, ist nicht gerade toll.. Sie haben sie ja von heut auf morgen einfach mitgenommen, ohne zu wissen, ob sie geimpft, oder dergl. ist..Ich hoffe sie tun das richtige...? Leider konnte man wohl nicht nach einem Chip schauen, da es wohl ein Dorf ist.. Da gibt es weit und breit keinen TA

LG Marlene

leilamaus

Gefällt mir
0
oje ich seh grade katzensuchdienst Ausland sind auch zwei Katzen mit diesen SOS-Halsbändern zugelaufen, eine in Ö und eine in Tschechien, nicht dass nur die Halsbänder hier gekauft werden und den einheimischen Katzen mitgebracht werden:confused: : ... ::? @Marlene, an den weitgereisten Spiky erinnere ich mich immer gern zurück:-) LG, Leila

MarleneM

Gefällt mir
0
Habe da jetzt aufs Band gesprochen.. Die melden sich nur, wenn die Besitzer Ihr Tier dort auch registriert haben, ansonsten nicht lt Bandansage.. Jetzt hoffe ich mal das die Leute das auch gemacht haben...

MarleneM

Gefällt mir
0
Ohje das will ich mal nicht hoffen, das jetzt eine Katze aus ihrer Heimat gerissen wurde:-( Aber die Bekannten meinten, das keiner in Dorf, die Katze vorher gesehen hatte..Und sie war auch abgemagert..::? Nicht das sie trotzdem dort aus der nähe stammt:-(

leilamaus

Gefällt mir
0
Hallo Marlene, gibt es denn schon was Genaueres über das Halsband und die Katze? Wenn sie abgemagert ist, ist sie sicher schon länger vermißt. Hat beaphar zurückgerufen und ist das überhaupt ein Halsband von Beaphar? Vielleicht hat sie einen Chip? Kannst du ein Foto einstellen? und was wird weiter mit der Katze. Polnische Telefonnummern scheinen oft 9stellig zu sein und sind in Dreiergruppen geordnet. Wäre wirklich interessant zu wissen, was da nun genau draufsteht und ob es eindgedruckt oder geschrieben ist (dass du die komplette Nummer nicht angibst, finde ich aber richtig ... man weiß ja nicht, was dahintersteckt8O wenn ich unten unter Blätterwald die Schweinerei mit den Vermißtenanzeigen und Handys lese, einfach ekelhaft) LG, Leila

Thema:

Katze im Ausland gefunden!!!

Katze im Ausland gefunden!!! - Ähnliche Themen

• Katze in Rittenweier gefunden

Katze in Rittenweier gefunden: Hallo ihr Lieben, Habe gestern Abend eine zierliche (in meinen Augen junge) schwarze Katze am Straßenrand herumlaufen sehen. Ihr Rücken war etwas...
  • Junge Katze zugelaufen

Junge Katze zugelaufen: Guten Abend zusammen! Vor genau einer Woche habe ich bei mir im Garten eine ca.8 Wochen junge Katzen Lady eingefangen. Zu diesem Zeitpunkt war...
  • 79112 - Weisse Katze mit etwas längerem Haar zugelaufen

79112 - Weisse Katze mit etwas längerem Haar zugelaufen: Uns ist gestern eine Katze in 79112 Freiburg zugelaufen. Sie ist extrem verwahrlost, hat schmutziges und verfilztes Fell. Geschlecht noch...
  • Schwarz-weiße Katze 60439 Frankfurt Heilmannstraße

Schwarz-weiße Katze 60439 Frankfurt Heilmannstraße: Schwerverletzte schwarz/weiße Katze heute morgen um halb 7 Uhr in 60439 Frankfurt direkt an der Ecke Bernadottestraße/Heilmannstraße aufgefunden...
  • 50354 Hürth: Möglicherweise gestohlene Katzen bei Animal Horder entdeckt

50354 Hürth: Möglicherweise gestohlene Katzen bei Animal Horder entdeckt: In Alt-Hürth hat eine laut Zeitungsbericht wohl psychisch kranke Frau 43 Katzen in einer abgedunkelten Gartenlaube gefangen gehalten. Da es z.T...