Katze humpelt

Diskutiere Katze humpelt im Bewegungsapparat Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :cry: Eine meiner Katzen, vier Monate alt, da hab i grad bemerkt, dass sie humpelt... Ich weiss aber nicht, was passiert ist, es kann schon sein...

Chriss

Gast
:cry: Eine meiner Katzen, vier Monate alt, da hab i grad bemerkt, dass sie humpelt... Ich weiss aber nicht, was passiert ist, es kann schon sein, dass sie bei
einem Sturz vom Kasten sich den Fuss verletzt hat. Teilweise tritt sie (ganz kurz) auf diesen Fuss auf, versucht ihn jedoch, soweit als möglich, nicht zu belasten. Mai, wie erkenne ich denn, ob der Fuss gebrochen ist? Super, ich fahre morgen längere Zeit weg und lasse die Katzen (schweren Herzens) in Pflege. Kann mir jemand vielleicht sagen, ob der Fuss gebrochen ist? Oder soll i gleich morgen zum Tierarzt fahren, damit der sich das anschaut?

Liebe Grüsse!

Chriss :?

P.S.: Bin übrigens neu hier und begrüsse alle ganz nett! *winkewinke*
 
31.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze humpelt . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Gürß dich...also ich würde morgen sofort zum TA gehen...es kann sein, das sie sich sehr weh getan hat bei nem Sturz.gebrochen denke ich nicht, dann würde sie überhaupt nicht mit dem Pfötchen auftreten...aber sie könnte nen Sehnenriss oder ne schlimme Zerrung haben, das müß sofort behandelt werden, bevor sich eine Entzündung ins Gelenk setzt, die noch schlimmere Probleme macht.
Geh lieber Morgen hin, auch wenns ein wenig besser sein sollte, vorsicht ist die Mutter der Porzelllankiste :wink: :wink: :wink: außerdem ersparst du dir TA-Kosten wenn du sofort gehst, und nicht später noch mehr zahlen mußt wegen Folgeschäden....das kann Sauteuer werden
 

Chriss

Gast
re

Hallo!

War mit meiner Cat heute beim Tierarzt... Eine ihrer Mitbewohner hat zuviel mit ihr gerauft und sie dabei gebissen, sie hatte schon Fieber und es hat sich aber Gott sein Dank noch kei Abszess gebildet! Jetzt hat sie eine Spritze bekommen und es is wieder besser. Sie kann schon wieder laufen. *freu*

Alles Liebe!
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Na siehste, ist wieder alles gut...und wennst gewartet hättest wäre das ganz schön teuer geworden :wink:
 
Thema:

Katze humpelt

Katze humpelt - Ähnliche Themen

  • katze humpelt, buckelt, faucht, liegt auf der seite

    katze humpelt, buckelt, faucht, liegt auf der seite: wir wissen nicht weiter. unser kater war eine woche weg, dann lag er bei uns hinten in der wiese. er hat gehumpelt und hatte große schmerzen...
  • katze humpelt (zittert auch) seit monaten TA ratlos

    katze humpelt (zittert auch) seit monaten TA ratlos: hallo, meine tigerdame (10 Jahre,freigängerin) humpelt seit über einem jahr,da ist es mir das erste mal aufgefallen als sie nach hause kam...
  • Katze hat kleine Wunde an Hinterpfote & humpelt

    Katze hat kleine Wunde an Hinterpfote & humpelt: Hallo, bin neu hier und hoffe Ihr könnt helfen :wink: Wir haben ein 1,5Jahre altes Geschwisterpärchen (Kater & Katze) daheim. Gestern haben die...
  • Katze humpelt immernoch

    Katze humpelt immernoch: Hallo, meine Katze hatte vor etwa zwei Monaten eine OP an der Hüfte, dabei wurde ihr der Hüftkopf entfernt. Der Arzt meinte, dass sie nach etwa 2...
  • Kniegelenksoperation laut TA - Katze humpelt - BITTE TIPPS

    Kniegelenksoperation laut TA - Katze humpelt - BITTE TIPPS: Liebe Foris, ich habe eine sehr dringende und wichtige Frage an euch. Ich war heute mit unserer Lucy beim TA, da sie seit einiger Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • katze humpelt, buckelt, faucht, liegt auf der seite

    katze humpelt, buckelt, faucht, liegt auf der seite: wir wissen nicht weiter. unser kater war eine woche weg, dann lag er bei uns hinten in der wiese. er hat gehumpelt und hatte große schmerzen...
  • katze humpelt (zittert auch) seit monaten TA ratlos

    katze humpelt (zittert auch) seit monaten TA ratlos: hallo, meine tigerdame (10 Jahre,freigängerin) humpelt seit über einem jahr,da ist es mir das erste mal aufgefallen als sie nach hause kam...
  • Katze hat kleine Wunde an Hinterpfote & humpelt

    Katze hat kleine Wunde an Hinterpfote & humpelt: Hallo, bin neu hier und hoffe Ihr könnt helfen :wink: Wir haben ein 1,5Jahre altes Geschwisterpärchen (Kater & Katze) daheim. Gestern haben die...
  • Katze humpelt immernoch

    Katze humpelt immernoch: Hallo, meine Katze hatte vor etwa zwei Monaten eine OP an der Hüfte, dabei wurde ihr der Hüftkopf entfernt. Der Arzt meinte, dass sie nach etwa 2...
  • Kniegelenksoperation laut TA - Katze humpelt - BITTE TIPPS

    Kniegelenksoperation laut TA - Katze humpelt - BITTE TIPPS: Liebe Foris, ich habe eine sehr dringende und wichtige Frage an euch. Ich war heute mit unserer Lucy beim TA, da sie seit einiger Zeit...
  • Schlagworte

    katze kann den fuß nicht belasten

    ,

    sehnenriß katze

    ,

    katze hat den fuß gebrochen

    ,
    katze sehnenriss
    Top Unten