Katze humpelt auf der rechten Hinterpfote

Diskutiere Katze humpelt auf der rechten Hinterpfote im Krankheiten-Äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, ich muss mich leider noch einmal wieder in diesem Forum melden und hoffe auf Erfahrungsberichte von Euch. Meine kleine Tigerin...
tim.m

tim.m

Gefällt mir
11
Hallo zusammen,
ich muss mich leider noch einmal wieder in diesem Forum melden und hoffe auf Erfahrungsberichte von Euch.
Meine kleine Tigerin humpelt seit mittlerweile 2 Wochen auf der hinteren rechten Pfote immer mal wieder. Als ich Abend nach der Arbeit nach Hause gekommen bin, hat sich mich wie gewohnt an meinem Parkplatz pünktlich zum Feierabend empfangen und
ist mit mir gemeinsam in die Wohnung gekommen. Erst in der Wohnung habe ich festgestellt das sie auf der hinteren Pfote lahmt / humpelt. Ich konnte sie dort (bei uns ist es der Bereich zwischen Hand und Ellenbogen) auch nicht richtig anfassen.
Am nächsten Tag bin ich direkt mir Ihr zum Tierarzt gefahren um das untersuchen zu lassen. Dort wurde aber durch abtasten nichts besonderes festgestellt, nur das sie sich halt nicht anfassen lassen wollte und hat gemerkt. Der TA sagte, ich solle es ruhig noch etwas
beobachten. Eventuell hat sie einen Schlag
bei Sprung oder ähnlichem abbekommen.
Nach 2 Tagen hatte ich auch den Eindruck das es mehr oder weniger Weg ist und habe mir keine Gedanken mehr gemacht. Danach ging es jedoch wieder los. Sie fing wieder an zu humpeln. Allerdings auch nicht dauerhaft. Soweit ich das beobachten konnte nur