Katze hatte Wehen?

  • Ersteller des Themas Lolo
  • Erstellungsdatum
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.157
Gefällt mir
83
Schön das du wieder da bist! Ein stattliches Kerlchen ist er geworden der Hübsche :love:
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.203
Gefällt mir
33
Wow, 6 kg :lol:

Ich drücke die Daumen, dass der Termin heute gut verläuft.
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.438
Gefällt mir
15
Ich erinnere mich noch .... war das nicht die kleine Fettbacke? :wink:
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.496
Gefällt mir
52
Ja hallöchen ::w Das ist mal eine nette Überraschung, dass Du Dich wieder meldest. ::bg Gib zu, Du wolltest Dir nur das tägliche Bildereinstellen sparen. :lol::lol::lol:
Der kleine Wonneproppen ist ganz schön groß geworden und hat sich prächtig entwickelt. Mal gespannt, wo der bei Wachstumsende landet, sofern Du uns daran wieder teilhaben lässt. :wink:
Die Kastra hat er jetzt wahrscheinlich hinter sich. Ich schick trotzdem noch ein paar Däumchen.
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.099
Gefällt mir
36
So ein süßer Schingel,

hoffe er hat die Kastra gut überstanden und ist schon daheim.::knuddel::knuddel
 
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
8.074
Gefällt mir
24
Ich hatte einfach keine Zeit und um ehrlich zu sein dann auch mein Passwort vergessen. (ups)
Habe nach etlichem suchen dann mein account gefunden , aber wie gesagt mein Passwort war aus meinem Kopf. Deshalb: lölö2.0
Es gibt da auch die Funktion "Ich habe mein Passwort vergessen" - wie in den meisten Foren und sonstigen Netzwerken. :wink:

Also allen geht es super. Papa ist natürlich schon länger kastriert und Patscha wird heute kastriert.
Und die Mama? Oder habe ich da was überlesen?
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.099
Gefällt mir
36
Weiterhin alles Gute für euch und vielleicht hast du noch ein paar Bilder für uns.:love:
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

vorwehen katze die babys treten

,

netzkatzen

,

katzenlinks

,
katzen-forum
Top Unten