Katze hatte Wehen?

Diskutiere Katze hatte Wehen? im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Das passt firstdoch gut. Vielleicht Speckbäckchen als Kosenamen. ::bg
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.092
Gefällt mir
759
Das passt
doch gut. Vielleicht Speckbäckchen als Kosenamen. ::bg
 

Lolo

Registriert seit
30.04.2013
Beiträge
110
Gefällt mir
0
Klar, der bleibt ::bg

Hab ein kleines Problem.
Heute morgen haben wir den kleinen nicht im Körbchen gefunden und überall gesucht, dann endlich im Keller in der Nähe vom Katzenklo gefunden( der Keller ist nicht isoliert oder sonst wie renoviert , also auch sehr kalt)
Jetzt will sie ihn schon den ganzen Morgen wieder runterbringen, was soll ich da machen? Unten stehen halt die katzenklos, aber sie kann ihm das jetzt doch noch nicht beibringen wollen oder ? Mit 2 1/2 Wochen?
Hab den kleinen jettt bei mir liegen und er schläft.
Mia ist echt manchmal komisch seit der Geburt ::?
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
4
Könntest du nicht ein Katzenklo in die Nähe vom alten Nest stellen ?..
Mit 2,5 Wochen ist es effektiv zu früh fürs KK , aber vielleicht
möchte sie es selber in der Nähe haben ::?

Außerdem sucht sie wohl einen neuen sicheren Nestplatz , das ist normal
aber der sollte natürlich nicht im kalten Keller sein..
Kannst du ihr den Weg dorthin versperren und ihr einen anderen ruhigen Raum
Anbieten ????
 
Zuletzt bearbeitet:

Lolo

Registriert seit
30.04.2013
Beiträge
110
Gefällt mir
0
SOrry, dass ich mich erst jetzt melde.
Also das hat sich erledigt, sie hat es nur dieses eine mal gemacht :lol:
 
2Kats

2Kats

Registriert seit
02.04.2017
Beiträge
138
Gefällt mir
0
Hab mal komplett nachgelesen. Ich will ein fooooto. Ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Situation wobei ich die Katzen unwissend tragen übernommen hatte.

Süß dein fratz
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.092
Gefällt mir
759
Fotos sind auf den ersten Seiten Maria.::w
 

Lolo

Registriert seit
30.04.2013
Beiträge
110
Gefällt mir
0
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
9.639
Gefällt mir
3.345
Soooo süß:lol:. Das erste Foto ist ja zum Dahinschmelzen ::l::l
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
4
Wegschmilz::bussi:give_heart: :give_heart: :give_heart:

Der Zwerg ist einfach nur ein Knuddelschatz::knuddel
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
3.414
Gefällt mir
1.283
Oh Mann ist der süß ::l::l

Wirklich zum dahinschmelzen ::w
 

Xala

Registriert seit
05.05.2010
Beiträge
169
Gefällt mir
5
Wo wohnst du nochmal genau? *Tasche suchen muss* :p

Er ist echt ein süßer Wonneproppen ::l

Ich wünsche Ihm, seiner Mama und Dosi eine wundervolle und vor allem lange Zeit miteinander ::knuddel


Das musste mal gesagt werden, denn ich habe, wann immer ich die Zeit dazu hatte mitgelesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lolo

Registriert seit
30.04.2013
Beiträge
110
Gefällt mir
0
Danke euch::l
Nun ist er schon 4 Wochen alt und so langsam sollte er ja feste Nahrung bekommen und auch das Katzenklo nutzen. Wie mache ich das denn am besten?
 

Lolo

Registriert seit
30.04.2013
Beiträge
110
Gefällt mir
0
Trinken aus dem Napf ( Wasser ) tut Er schon wie ein großer , aber essen interessiert ihn nicht. Habe nasses kittenfutter von Carny gekauft(, das ist meine Marke die ich immer fütter)
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
4
Sobald der Bub feste Nahrung bekommt , wird ihm seine Mama das Klo
zeigen, denn ab dem Zeitpunkt reinigt sie seinen Popo nicht mehr ..
Heißt sie läßt den Kot nicht mehr verschwinden ::bg

Sollte das Klogehen nicht gleich funktionieren , setz ihn immer mal wieder ins Klo und mach mit seinen Pfötchen die scharrbewegung

Beginn mit gutem Kittenfutter , Streich dir zunächst etwas auf den Finger ,
Schleckt er das ab kannst du ihm immer mal einen kleinen Teller mit etwas Futter drauf vors Näschen halten.

Hat er denGeschmack vom Finger akzeptiert wird er bald vom Teller schlecken ::l
 

Lolo

Registriert seit
30.04.2013
Beiträge
110
Gefällt mir
0
Ok Dankeschön !::knuddel
 

Lolo

Registriert seit
30.04.2013
Beiträge
110
Gefällt mir
0
Er isst, trinkt und geht schon selber aufs Klo.
Er wiegt jetzt schon weit über 500g
Es geht so so schnell:cry:
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
4
Wunderbar ::bussi:lol:::bg::l
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
3.972
Gefällt mir
1.632
Na prima, das ist doch schön! ::bg Und wo sind die Fotos dazu?
 
Thema:

Katze hatte Wehen?

Katze hatte Wehen? - Ähnliche Themen

  • Trächtige Katze- liegt in Wehen?

    Trächtige Katze- liegt in Wehen?: Ich brauche eure Meinung. Meine Katze ist mir vor zwei Monaten zugelaufen und ich habe gemerkt, dass sie immer dicker wurde. Ihre Zitzen sind dick...
  • Katze in den Wehen?

    Katze in den Wehen?: Hallo Ihr Lieben, unsere Mieze ist trächtig, ca. 60 -63. Tag. Gestern Nacht kam sie verstärkt (wenn es überhaupt geht) zu mir, ich hab ihr neben...
  • Trächtige Katzen

    Trächtige Katzen: Hallo, ich bin neu hier. Wir haben den Verdacht das unsere 1 Jährige Katze trächtig ist, doch wan schwillt der Bauch einer trächtigen Kätzin an...
  • Ist meine Katze trächtig?

    Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Meine Katze ist geschätzt 2 Jahre alt. Ich hab sie vor kurzem vom Tierschutz aufgenommen, da es sich um eine Fundkatze handelt. Da der...
  • Vielleicht trächtige Katze

    Vielleicht trächtige Katze: Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann :) meine katze ist jetzt 8 Monate alt und ich habe...
  • Ähnliche Themen
  • Trächtige Katze- liegt in Wehen?

    Trächtige Katze- liegt in Wehen?: Ich brauche eure Meinung. Meine Katze ist mir vor zwei Monaten zugelaufen und ich habe gemerkt, dass sie immer dicker wurde. Ihre Zitzen sind dick...
  • Katze in den Wehen?

    Katze in den Wehen?: Hallo Ihr Lieben, unsere Mieze ist trächtig, ca. 60 -63. Tag. Gestern Nacht kam sie verstärkt (wenn es überhaupt geht) zu mir, ich hab ihr neben...
  • Trächtige Katzen

    Trächtige Katzen: Hallo, ich bin neu hier. Wir haben den Verdacht das unsere 1 Jährige Katze trächtig ist, doch wan schwillt der Bauch einer trächtigen Kätzin an...
  • Ist meine Katze trächtig?

    Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Meine Katze ist geschätzt 2 Jahre alt. Ich hab sie vor kurzem vom Tierschutz aufgenommen, da es sich um eine Fundkatze handelt. Da der...
  • Vielleicht trächtige Katze

    Vielleicht trächtige Katze: Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann :) meine katze ist jetzt 8 Monate alt und ich habe...
  • Top Unten