katze hatte heut früh durchfall- hilfe!

Diskutiere katze hatte heut früh durchfall- hilfe! im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; heute morgen hatte meine perserkatze durchfall. kann mir nicht erklären wieso. sie lebt nur drinnen, also kann sie von draussen keine keime haben...

dunkler_Engel

Gast
heute morgen hatte meine perserkatze durchfall. kann mir nicht erklären wieso. sie lebt nur drinnen, also kann sie von draussen keine keime haben. Futter und sonstiges hat
sich nichts geändert.
Ich vermute, sie hat vielleicht irgendeinen Teller aus der Spüle abgeleckt, und genau das ist ihr nicht bekommen? Oder an einer Pflanze geknabbert (ist sonst nie was passiert).
Der Durchfall war von gleicher Farbe wie ihr sonstiger Kot, halt nur äusserst dünn.
Ob es anhaltend sein wird, weiss nich nicht, denn sie hat erst seit heut morgen Durchfall. Ich werde darüber berichten.
Hatte jemand schonmal einen ähnlichen Fall? Will nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit zum TA rennen.

06.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katze hatte heut früh durchfall- hilfe! . Dort wird jeder fündig!

Zora

Gefällt mir
0
Hallo Dunkler Engel,
Also da kann ich Dich beruhigen...
Wenn Deine Katze MAL (und nicht Tagelang) Durchfall hat, ist das nicht schlimm. Vielleicht hat sie wirklich irgendwo geleckt oder geknabbert, was ihr nicht bekommen ist. Aber das gibt sich dann wieder...
Also gedanken würde ich mir erst machen, wenn Deine Katze Morgen früh immer noch Durchfall hat.

dunkler_Engel

Gast
danke zora, das beruhigt mich erstmal :-) ist eben das erste mal, das sowas passiert ist.

Thema:

katze hatte heut früh durchfall- hilfe!

katze hatte heut früh durchfall- hilfe! - Ähnliche Themen

• Säugende Katze seit heut Durchfall.

Säugende Katze seit heut Durchfall.: Hallo ihr Lieben, meine Katze ist am 08.06.11 Mama geworden. Seit dieser Nacht hat sie plötzlich Durchfall. Sie hat es heut 2 mal nicht bis...
  • Vierter Darmverschluss in 3 Jahren

Vierter Darmverschluss in 3 Jahren: Hallo Ihr lieben, Ich bin echt verzweifelt wegen meinem Kater Theno( Sibirische Waldkatze 5Jahre )…. Vor Ca. 3 Jahren, übernahm ich den Kater...
  • Katze nach Geburt ständig Durchfall

Katze nach Geburt ständig Durchfall: Hallo Meine Katze hat vor 5 Wochen jungen bekommen und hat seitdem starken Durchfall und das stinkt schrecklich.. Wir waren schon beim Tierarzt...
  • Seit Monaten Durchfall, Konsistenz variiert aber wird zunehmend flüssiger

Seit Monaten Durchfall, Konsistenz variiert aber wird zunehmend flüssiger: Hallo, wir sind hier langsam am verzweifeln und unsere Tierarztpraxis, die auch bei Tiernotvereinen einen guten Ruf genießt, weiß auch nicht mehr...
  • Ständig aufs Katzenklo - Durchfall/weicher Kot, teils mit Blut, Katerchen lustlos

Ständig aufs Katzenklo - Durchfall/weicher Kot, teils mit Blut, Katerchen lustlos: Ich bin ganz neu hier im Forum und finde es ganz toll, wie viele hilfreiche Tipps und Anmerkungen hier gegeben werden. Da ich momentan ein wenig...