katze hatte heut früh durchfall- hilfe!

Diskutiere katze hatte heut früh durchfall- hilfe! im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; heute morgen hatte meine perserkatze durchfall. kann mir nicht erklären wieso. sie lebt nur drinnen, also kann sie von draussen keine keime haben...

dunkler_Engel

Gast
heute morgen hatte meine perserkatze durchfall. kann mir nicht erklären wieso. sie lebt nur drinnen, also kann sie von draussen keine keime haben. Futter und sonstiges hat
sich nichts geändert.
Ich vermute, sie hat vielleicht irgendeinen Teller aus der Spüle abgeleckt, und genau das ist ihr nicht bekommen? Oder an einer Pflanze geknabbert (ist sonst nie was passiert).
Der Durchfall war von gleicher Farbe wie ihr sonstiger Kot, halt nur äusserst dünn.
Ob es anhaltend sein wird, weiss nich nicht, denn sie hat erst seit heut morgen Durchfall. Ich werde darüber berichten.
Hatte jemand schonmal einen ähnlichen Fall? Will nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit zum TA rennen.

06.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katze hatte heut früh durchfall- hilfe! . Dort wird jeder fündig!

Zora

Gefällt mir
0
Hallo Dunkler Engel,
Also da kann ich Dich beruhigen...
Wenn Deine Katze MAL (und nicht Tagelang) Durchfall hat, ist das nicht schlimm. Vielleicht hat sie wirklich irgendwo geleckt oder geknabbert, was ihr nicht bekommen ist. Aber das gibt sich dann wieder...
Also gedanken würde ich mir erst machen, wenn Deine Katze Morgen früh immer noch Durchfall hat.

dunkler_Engel

Gast
danke zora, das beruhigt mich erstmal :-) ist eben das erste mal, das sowas passiert ist.

Thema:

katze hatte heut früh durchfall- hilfe!

katze hatte heut früh durchfall- hilfe! - Ähnliche Themen

• Säugende Katze seit heut Durchfall.

Säugende Katze seit heut Durchfall.: Hallo ihr Lieben, meine Katze ist am 08.06.11 Mama geworden. Seit dieser Nacht hat sie plötzlich Durchfall. Sie hat es heut 2 mal nicht bis...
  • Katze macht nach OP kein groß

Katze macht nach OP kein groß: Hallöchen ich hab mich mal hier angemeldet weil ich ein bisschen am verzweifeln bin. Meine Katze wurde letzte Woche Freitag an der Patella...
  • Durchfall nach Zahn-OP, Katze frisst nicht mehr

Durchfall nach Zahn-OP, Katze frisst nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum. Es geht um Folgendes: Meine Katze Abby ist 15, wird im Mai 16 Jahre alt. Sie war...
  • Katze hat Durchfall

Katze hat Durchfall: Hallo meine Trächtige Katze hat schon seit ein paar Tagen Schleim artigen Durchfall, wesensveränderungen sind mir nicht aufgefallen essen und...
  • Kotabsatz wie ein "Fladen"

Kotabsatz wie ein "Fladen": Moin ihr Lieben, noch eine Frage, auch wenn ich es meiner TÄ schon gesagt habe... Smilla (Kitten) habe ich ja jetzt eine gute Woche, seitdem...