katze hat probleme

Diskutiere katze hat probleme im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich habe ein problem unsere katze konnte gestern noch ganz normal gehen usw und seit heute morgen ist es ganz firstkomisch sie liegt nur noch hat...

Anonymous

Gast
ich habe ein problem unsere katze konnte gestern noch ganz normal gehen usw und seit heute morgen ist es ganz
komisch sie liegt nur noch hat keine kraft aufzustehen und ist ganz schön dünn. heut morgen hat sie es noch geschafft n bischen zu gehen aber auch nur im kreis. ich weiss nicht was mit ihr los ist sie ist 14 jahre alt. sie hat ist immer dünner geworden und von heut auf morgen so sschwach.

kann mir jemand helfen ?

20.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katze hat probleme . Dort wird jeder fündig!

Fischkopf

Gast
Hej Phil, geh schnellstmöglichst zum Tierarzt!!!! Nur der kann dir sagen, was es ist. Hier im Forum kann das keiner.

Viel Glück!!

Anonymous

Gast
na gut das werden wir dann machen das ist voll dumm das der tierarzt erst um 15 uhr aufmacht .

raggycat

Gefällt mir
0
Hallo Phil,
was hat der TA gesagt??? Puh hört sich so garnicht gut an, halt uns auf den laufenden. *drückediedaumen*

biggi76

Gefällt mir
0
Hallo Phil,

ohweia, ohweia, ohweia - das hört sich aber kathastrophal an !!!
Hoffentlich meldest Du Dich nochmal und sagst uns was der TA dazu meint !

Wünsch Euch alles Gute !

Viele Grüße
Biggi

Thema:

katze hat probleme

katze hat probleme - Ähnliche Themen

• Katze hat große Probleme

Katze hat große Probleme: Hey ihr lieben! Ich brauche mal dringend hilfe! Unser fast ein Jahr älter Kater lässt sich seit heute Mittag überhaupt nicht mehr Streicheln. Er...
  • Probleme mit dem Tagesprofilwerten bei meiner Katze ( Diabetis )

Probleme mit dem Tagesprofilwerten bei meiner Katze ( Diabetis ): Hallöchen hier im Forum, heute melde ich mich wegen meinem anderen Sorgenkind : Meine Katze : Trixie Baujahr : 1993 Gewicht : 4,4 kg...
  • Katze Fred hat Probleme

Katze Fred hat Probleme: Bei meinem Kater Fred beobachte ich schon seit längerer Zeit dass er abnimmt. Ok, am Anfang dachte ich es ist wegen der neuen Umgebung jedoch...
  • Schwangerschaft + Katzen = Probleme?

Schwangerschaft + Katzen = Probleme?: Hallo liebe Dosenöffner! Bin heute zum ersten Mal in diesem Forum und brauche auch gleich Eure Hilfe. Habe erfahren, dass ich schwanger bin...
  • Dicker Bauch, viel Durst, großer Hunger

Dicker Bauch, viel Durst, großer Hunger: Hallo, unser Kater Tom (10 Jahre) hat jetzt seit ca. einem halben Jahr ziemliche Probleme und kein Tierarzt kann so wirklich helfen. Fest steht...