Pupschie83
- Gefällt mir
- 8
Guten Morgen.
Nachdem mein alter Siam verstorben ist , ist gestern ein neuer eingezogen . Die Vorbesitzerin sagte er sei sehr schüchtern und zieht aus weil ihre beiden Kater ihn verprügeln . Da meine Katze auch sehr schüchtern ist , dachte ich das könnte passen ( es musste halt wieder ein Kater und ein Siam sein ). Beide sind gleich alt . Er mag auch absolut keine Raufspiele und ist laut
Vorbesitzerin nur nett. Nun hatte ich ein Zimmer vorbereitet mit Klo und Näpfen . Als ich bei meinem Pferd war , hat mein Mann ihn aber raus gelassen weil er so kläglich miaut hat . Was soll ich sagen ? Von Schüchternheit gibt es hier keine Spur ! Der hat sich hier direkt breit gemacht , beansprucht ALLES für sich und ist mega laut . Davor der Siam war schon laut aber der toppt alles . Es hört sich bei ihm so an als ob es ins drohen übergeht . Meine kleine Katze ist so voller Panik vor ihm ! Ich finde sie nicht mehr . Die hat sich irgendwo in einer letzten Ecke verkrochen . Es hat heute morgen aber auch gerumst . Die Vorbesitzerin meinte er wollte bestimmt nur Kontaktaufnahme , er soll sehr vorsichtig sein . Ich überlege ihn wieder zu separieren andrerseits ist er jetzt eh draußen . Meint ihr die kleine kriegt sich wieder ein ? Das tut mir so so so leid. Das war allerdings bei unserem Baby auch so . Da hat sie sich 3 Wochen verkrümelt und dann gemerkt das da nix passiert . Der Kater davor war auch recht dominant allerdings kannte Sie mit ihren 16 Wochen auch nix anders . Lg
Nachdem mein alter Siam verstorben ist , ist gestern ein neuer eingezogen . Die Vorbesitzerin sagte er sei sehr schüchtern und zieht aus weil ihre beiden Kater ihn verprügeln . Da meine Katze auch sehr schüchtern ist , dachte ich das könnte passen ( es musste halt wieder ein Kater und ein Siam sein ). Beide sind gleich alt . Er mag auch absolut keine Raufspiele und ist laut