anchesenamun
Gast
Hallo ihr Lieben,
Also ich habe glaube ich gerade ein kleines Problem. Unsere Katze hat gerade erbrochen. Sie ist jetzt 13 Wochen alt und hat seit ihrer Geburt von der vorherigen Besitzerin genau wie ihr brüderchen Erwachsenenfutter bekommen.
Kittenfutter frißt sie auch nur das Trofu, das Nafu rühren sie beide nicht an. Nun habe ich unter ihr Trofu mal die neue Sorte vom Aldi getan, da diese ein Zahnpflegeplus hat. Kurz nachdem sie davon gegessen hat, hat sie erbrochen. Sie hat das Futter allerdings schon mehrmals in der Form gegessen und da ist es ihr bekommen. Ihr Bruder hat es ebenfalls eben gefressen und hat nichts. Im Erbrochenen konnte man jedoch noch genau die Form vom Trofu erkennen, es war also noch nicht ordentlich verdaut. Sollten wir vielleicht doch lieber nur Kitten-Trofu füttern? Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Anchi.
PS:
Sie ist jetzt wieder total fit und man merkt ihr nichts an.
Also ich habe glaube ich gerade ein kleines Problem. Unsere Katze hat gerade erbrochen. Sie ist jetzt 13 Wochen alt und hat seit ihrer Geburt von der vorherigen Besitzerin genau wie ihr brüderchen Erwachsenenfutter bekommen.
Liebe Grüße,
Anchi.
PS:
Sie ist jetzt wieder total fit und man merkt ihr nichts an.