Ellanala
- Gefällt mir
- 31
Hallo.
Unsere 2 BKH Katzen haaren alles voll. Wirklich alles ist voll, vom Sofa über Kleidung, Regale, selbst beim Essen sind ständig Katzenhaare ( an der Wurst, am Frischkäse etc). Wir saugen 2 x tgl, Fusselrolle etc sind unser bester Freund. Die zwei
Mäuse werden regelmäßigkeit gebürstet. Aber es ist wie ein Fass ohne Boden. Ich will gar nicht sagen, wie unsere Betten + Kinderbetten aussehen. Wir warten ein Kind und ich weiß nicht, wie ich Babybett etc weitgehendes mit Haaren frei halten soll. Mein Mann möchte die zwei am liebsten woanders unterbringen, dies kommt für mich und meinen Sohn nicht in Frage. Aber ich verstehe ihn schon, alles ist mit Haaren voll. Selbst die neue Babykleidung. Wir sind wirklich reinlich, kriegen das Problem nicht in den Griff.
Mir war bei der " Anschaffung " der Mäuse klar, das Katzen haaren, aber so extrem nicht. Laut Tierarzt ist alles ok. Liegt an der Rasse.
Was können wir machen? Sonst hängt bald der Haussegen schief.
Liebe Grüße und Danke
Unsere 2 BKH Katzen haaren alles voll. Wirklich alles ist voll, vom Sofa über Kleidung, Regale, selbst beim Essen sind ständig Katzenhaare ( an der Wurst, am Frischkäse etc). Wir saugen 2 x tgl, Fusselrolle etc sind unser bester Freund. Die zwei
Mir war bei der " Anschaffung " der Mäuse klar, das Katzen haaren, aber so extrem nicht. Laut Tierarzt ist alles ok. Liegt an der Rasse.
Was können wir machen? Sonst hängt bald der Haussegen schief.
Liebe Grüße und Danke