dinchen
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich habe eine Katze, die seit kurzem unseren Besuch (also für sie fremde Leute) angreift. Früher war das nie so, da konnte jeder kommen und gehen...aber vor kurzer Zeit kamen meine Cousine, ihr Mann und ihre Kinder und sie hat sie angegriffen ! - die Kinder und den Mann .
Ich nehme
mal an das kommt durch das Alter ? Sie ist nun mittlerweile 12 Jahre alt...Wir hatten sie damals weils echt nicht anders ging ins bad gesperrt solang meine Verwandschaft in der Wohnung war (natürlich warn die oft draussen, die Stadt angucken etc. so dass die Katze nicht ständig eingesperrt sein musste). Damals bin ich davon ausgegangen, dass die Katze aufgrund der Kinder solche agressionen bekommen hat - aber nun ist mein Onkel mit seiner Frau da und sie greift die Frau an !?! Und nicht nur so ein bisschen, sondern komplett aggressiv. Sie ist eigentlich nur in ein anderes Zimmer gelaufen und wird plötzlich attakiert...ohne ersichtlichen Grund. Was kann ich tun ?? ich kann meine Verwandschaft ja nicht in ein Hotel abschieben, wenn wir sie eingeladen haben...und die Katze einsperren möcht ich eigentlich nicht und es ist absolut nicht praktikabel, zumal die ja auch in das Zimmer müssen...Bitte helft mir...
Danke schonmal,
dinchen
ich habe eine Katze, die seit kurzem unseren Besuch (also für sie fremde Leute) angreift. Früher war das nie so, da konnte jeder kommen und gehen...aber vor kurzer Zeit kamen meine Cousine, ihr Mann und ihre Kinder und sie hat sie angegriffen ! - die Kinder und den Mann .
Ich nehme

Danke schonmal,
dinchen