Katze gewöhnt sich nicht an katzenklo u.a.

Diskutiere Katze gewöhnt sich nicht an katzenklo u.a. im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo an alle! Meine Bauernhofkatze, die die ersten Tage nur verschreckt in der Ecke saß und jetzt inzwischen schon mit dem Kater spielt, sich...

Bessy

Gast
Hallo an alle!
Meine Bauernhofkatze, die die ersten Tage nur verschreckt in der Ecke saß und jetzt inzwischen schon mit dem Kater spielt, sich aber noch nicht anfassenlässt und sofort in der Ecke verschwindet, wenn ich ihr zu nahe komme,
macht nicht in Katzenklo. Ich habe es schon umgestellt, habe ihre Sch... ins Klo gelegt, habe es sofort weggemacht, wenn ich gerochen habe, dass sie gerade wieder irgenwo ins Wohnzimmer gemacht hat (zum Glück haben wir Parkettboden und keinen Teppich) und dabei laut geschimpft...aber nichts hilft. Habt ihr noch Ideen????
NOch eine Frage: Wie lange kann ich mit den Impfungen warten? Sie hat jetzt gerade ihre erste Wurmkur hinter sich, aber ich kann sie ja schlecht zum Doc bringen, wenn sie noch kein Zutrauen zu mir hat...bzw. sich nicht anfassen lässt.
Und noch eine Frage: Der Kater ist vorgestern geimpft worden und schläft seitdem nur noch, ist zu nichts zu gebrauchen. Ist das auch normal?
Danke für eure Antworten
Bessy
 
07.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze gewöhnt sich nicht an katzenklo u.a. . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Tja da hilft nur Geduld....beobachte deine Mieze genau, stelle mehere Katzenklos auf, solange Sie sich nicht anfassen lässt wird es etwas schwierig, sonst hätte ich gesagt immer gut aufpassen, und wenn du merkst das Sie sich startklar zum Pieschern macht ins Klo setzen.
Das dein Kater müde ist ist normal manche Tiere reagieren mit einer vorrübergehenden Trägheit auf Impfungen.
Gruß Cat
 
Thema:

Katze gewöhnt sich nicht an katzenklo u.a.

Katze gewöhnt sich nicht an katzenklo u.a. - Ähnliche Themen

  • Bei Schalentoilette bleiben, wenn die Katzen es so gewohnt sind?

    Bei Schalentoilette bleiben, wenn die Katzen es so gewohnt sind?: Ich habe noch eine Frage zu Katzentoiletten. Ich möchte im Sommer zwei Katzen aus dem Tierheim zu mir nehmen. Dort haben die Katzen alle einfache...
  • Katze unrein oder nur nicht mehr an Kaklo gewöhnt?

    Katze unrein oder nur nicht mehr an Kaklo gewöhnt?: Hy , ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, meine Katze ist mittlerweile 6 Jahre alt und am Anfang gab es auch keinerlei Probleme was ihre...
  • Mein Kater ist jetzt ein protest koter 😟

    Mein Kater ist jetzt ein protest koter 😟: :sorry3:Hallo Leute. Ich glaube das mein Kater protest kaker geworden ist, er ist 16 Jahre alt und hat sehr oft Hunger und will was essen, ich...
  • Katze bepinkelt sich selbst

    Katze bepinkelt sich selbst: Hallo zusammen, meine 1,5-jährige BKH-Katze hat neuerdings die Angewohnheit, sich beim Pinkeln zu niedrig zu setzen - d.h. sie bepinkelt sich...
  • Katze kotet (nur) nachts nicht ins Klo

    Katze kotet (nur) nachts nicht ins Klo: Hallo, seit einiger Zwit kotet meine Katze nachts nicht mehr in die Klos. Wir wissen nicht, warum und langsam werde ich sauer und spiele mit dem...
  • Ähnliche Themen
  • Bei Schalentoilette bleiben, wenn die Katzen es so gewohnt sind?

    Bei Schalentoilette bleiben, wenn die Katzen es so gewohnt sind?: Ich habe noch eine Frage zu Katzentoiletten. Ich möchte im Sommer zwei Katzen aus dem Tierheim zu mir nehmen. Dort haben die Katzen alle einfache...
  • Katze unrein oder nur nicht mehr an Kaklo gewöhnt?

    Katze unrein oder nur nicht mehr an Kaklo gewöhnt?: Hy , ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, meine Katze ist mittlerweile 6 Jahre alt und am Anfang gab es auch keinerlei Probleme was ihre...
  • Mein Kater ist jetzt ein protest koter 😟

    Mein Kater ist jetzt ein protest koter 😟: :sorry3:Hallo Leute. Ich glaube das mein Kater protest kaker geworden ist, er ist 16 Jahre alt und hat sehr oft Hunger und will was essen, ich...
  • Katze bepinkelt sich selbst

    Katze bepinkelt sich selbst: Hallo zusammen, meine 1,5-jährige BKH-Katze hat neuerdings die Angewohnheit, sich beim Pinkeln zu niedrig zu setzen - d.h. sie bepinkelt sich...
  • Katze kotet (nur) nachts nicht ins Klo

    Katze kotet (nur) nachts nicht ins Klo: Hallo, seit einiger Zwit kotet meine Katze nachts nicht mehr in die Klos. Wir wissen nicht, warum und langsam werde ich sauer und spiele mit dem...
  • Top Unten