madeleinefelina
Gast

Anzeige
Gast
Sie hat es mir persönlich gesagt. Die Polizei war mit Voranmeldung da, die Katze war aber nicht dort. Es wurden noch 5 weitere Strafanzeigen gemacht: Der veterinär interessiert sich nicht und das Ordnungsamt schon gar nicht. Sie hat die Katze wohl verschoben: Es ist ein groooooßes Problem, echt heftig.![]()
Wieviele Betroffene/Geschädigte gibt es namentlich erfasst, wer war bei welcher Polizeidienststelle? Gibt es Aktenzeichen, wenn ja welche (bitte per PM).Wir sind mittlerweile sehr viele Betroffene und es werden immer mehr. Wir haben uns an alle Behörden gewendet!!!! Wirklich jeder will mit dem Thema Diebstahl nichts zu tun haben.
bestehen, dann melde Dich umgehgend per PM bei mir. In der weiteren Folge können wir ab morgen Abend in meiner Dienststelle telefonisch Rücksprache halten und ich kann ggf. alles notwendige einleiten.Wer uns helfen kann und will möge sich bitte bei mir melden!!
Thorsten, ich verstehe, was Du meinst und ich empfinde kaum anders.....
Erzähle der Polizei das die Frau Gemeingefährlich ist und sage der Polizei bzw den Behörden,das ihr alle gemeinsam zur Presse geht wenn die nichts unternehmen.Schreibt einfach zusammen einen Bericht für die Bildzeitung und der lokalen Zeitung,geht auch zur lokalen Radiostation.
....Thorsten
Wir sind mittlerweile sehr viele Betroffene und es werden immer mehr. Wir haben uns an alle Behörden gewendet!!!!
So blöd, das zu ignorieren, ist keine Behörde. Ich kann gerne näher darauf eingehen, aber es wird die TE vielleicht gar nicht interessieren.....
Es wurden noch 5 weitere Strafanzeigen gemacht: ...
Hallo Katrin,..und wenn ich morgen von Volker gesperrt werde, werd' ich auch das überleben
Dieses Phänomen ist leider ziemlich weit verbreitet und macht es unheimlich schwierig Fakten von Gerüchten zu trennen..Und Leute, die mir hinter vorgehaltener Hand erzählen, genau dies und jenes beobachtet zu haben oder vom Hören-Sagen dies und jenes wissen, aber eigentlich gar nichts wissen....
Wer konkret ist "wir"?Gerne nehme ich(wir) auch weitere Erlebnisse von Betroffenen auf.
Hallo ihr, wir haben hier in HN-Brackenheim eine Katzensammlerin. Sie fährt wohl die ganze Nacht durch die Gegend um Katzen zu füttern und es kam auch immer wieder zu Diebstählen, die ihr aber nie bewiesen wurden. Die Frau ist psychisch gestört. Meine Katze hat sie mit nur 3 Beinen im Februar entwendet. Sie hat es mir zugegeben. Wir sind mittlerweile sehr viele Betroffene und es werden immer mehr. Wir haben uns an alle Behörden gewendet!!!! Wirklich jeder will mit dem Thema Diebstahl nichts zu tun haben. Die Frau schlägt auch die Katzen, die sie im Haus hat. Manche Katzen gibt sie weiter oder vermittelt diese. Meine Terry war dreibeinig und schwarz-weiß. Jetzt kann uns nur noch ein guter Anwalt helfen! Wir sind alle verzweifelt. Es verschwinden Katzen auch in Hausen, Böckingen, Schwaigern, Neippberg usw. Überall da wo die Frau nachts unterwegs ist, da fehlen ab und zu Katzen. gerne nimmt sie die Roten mit zum verkauf oder die Behinderten. Ich finde das sehr schlimm, dass uns niemand helfen will. Die Polizei hat in einem "Besuch", wohl angekündigt, natürlich nichts gefunden. Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass das Ganze schon über 10 Jahre stattfindet. Wer uns helfen kann und will möge sich bitte bei mir melden!!! Wir wollen, dass das irgendwann mal aufhört. Die Frau lebt total verwahrlost und verkommen.
[/QUOTE