leocath
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
meiner Mutter hat seit einem Jahr eine Katze (Tierheimkatze, ca. 8Jahre, Hauskatze). Sie war schon immer sehr dünn und der Tierarzt hat damals nichts feststellen können.
Letzte Woche war die Katze in
einer Tierpension. Seitdem frisst sie nicht mehr. Sie trinkt auch nichts und putzt sich nicht mehr. Die Nickhaut ist sehr häufig sichtbar. Am Dienstag war meine Mutter beim TA, der nach gründlicher Untersuchung und Blutbild und einer Nacht mit Tropf keine Diagnose stellen konnte. Jetzt ist die Katze zu Hause und meine Mutter soll sie Zwangsernähren, was fast unmöglich ist.
Hat jemand hier eine Idee? Auf was könnten wir den Tierarzt mal ansprechen, oder kann so eine extremem Reaktion auf von der Psyche kommen? Wir wissen nicht mehr weiter und der Katze geht es immer schlechter.
Danke schon mal!
Angela
meiner Mutter hat seit einem Jahr eine Katze (Tierheimkatze, ca. 8Jahre, Hauskatze). Sie war schon immer sehr dünn und der Tierarzt hat damals nichts feststellen können.
Letzte Woche war die Katze in
Hat jemand hier eine Idee? Auf was könnten wir den Tierarzt mal ansprechen, oder kann so eine extremem Reaktion auf von der Psyche kommen? Wir wissen nicht mehr weiter und der Katze geht es immer schlechter.
Danke schon mal!
Angela