Diskutiere Katze geht auf Nachbars Auto. XD im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; first:| Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich unserem Kater beibringe, sich nicht auf Nachbars blitzeblanken, schwarzen BMW zu sonnen?:?
Der...
Kann mir jemand sagen, wie ich unserem Kater beibringe, sich nicht auf Nachbars blitzeblanken, schwarzen BMW zu sonnen? Der Nachbar macht schon extrem Stress.
Katze geht in den Hausflur des Mehrfamilienhauses, wie abgewöhnen?: Hallo!
Wir wohnen mit unserer Katze in einem Mehrfamilienhaus im EG. Da wir einen Garten haben, hat sie zu diesem raus eine Katzenklappe. Es ist...
Freigang-Kater ist genervt und geht fremd: Buenos días aus dem schönen Spanien,
ich bin neu in diesem Forum und habe direkt auch schon eine Frage ans Schwarmwissen. Ich versuche, die...
Katze geht immer in Nachbarhäuser: lang ists her, das ich mal was geschrieben hab.
ich wei nicht, ob ich hier in dem Teil richtig bin
aus wieder gerade aktuellem Anlass muß ich...
Katze geht in die Badewanne: Hi Leute, hilft mir meine Katze geht in die Badewanne wenn sie muss.
Manchmal geht sie ins Katzenklo wenn sie Lust drauf hat, sie springt in die...
Wie geht es mit den Katzen nach Beziehungsende weiter?: Hallo zusammen,
ich bin gerade wirklich traurig und verzweifelt und hoffe auf ein wenig beistand und vielleicht auch auf ein paar tipps. Dafür...
Katze geht in den Hausflur des Mehrfamilienhauses, wie abgewöhnen?: Hallo!
Wir wohnen mit unserer Katze in einem Mehrfamilienhaus im EG. Da wir einen Garten haben, hat sie zu diesem raus eine Katzenklappe. Es ist...
Freigang-Kater ist genervt und geht fremd: Buenos días aus dem schönen Spanien,
ich bin neu in diesem Forum und habe direkt auch schon eine Frage ans Schwarmwissen. Ich versuche, die...
Katze geht immer in Nachbarhäuser: lang ists her, das ich mal was geschrieben hab.
ich wei nicht, ob ich hier in dem Teil richtig bin
aus wieder gerade aktuellem Anlass muß ich...
Katze geht in die Badewanne: Hi Leute, hilft mir meine Katze geht in die Badewanne wenn sie muss.
Manchmal geht sie ins Katzenklo wenn sie Lust drauf hat, sie springt in die...
Wie geht es mit den Katzen nach Beziehungsende weiter?: Hallo zusammen,
ich bin gerade wirklich traurig und verzweifelt und hoffe auf ein wenig beistand und vielleicht auch auf ein paar tipps. Dafür...