Katze gebärt was und wieder weg

Diskutiere Katze gebärt was und wieder weg im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hay seit gestern verliert meine Katze Schleim, dann habe ich mich durchgelesen und es sollte eigentlich in 6-8 h los gehen, firstging aber erst in...
arrslan66

arrslan66

Gefällt mir
5
Hay seit gestern verliert meine Katze Schleim, dann habe ich mich durchgelesen und es sollte eigentlich in 6-8 h los gehen,
ging aber erst in 26h los. Das was raus kam war wie eine kleine Blase (bilde ist da) und dann war sie wieder weg, sprich wieder in ihr? Hilfe was nun ? Es ist nicht geplatzt und sie putzt sich und geht normal wieder rum ! Was war das? wie lange dauert das? muss ich mir sorgen machen ? Einfach Hilfe 😅

Anhänge

25.05.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze gebärt was und wieder weg . Dort wird jeder fündig!
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
10.597
Ich denke, dass Du zeitnah mit Deiner Katze bei einem Tierarzt vorstellig werden solltest. Er kann bei Komplikationen optimal reagieren und wird Dich auch bei allen anderen Anliegen unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
arrslan66

arrslan66

Gefällt mir
5
Ich wollte meine katze nicht weiter Stressen sonst währe ich die erste die schon los laufen würde. Habe beim TA heute angerufen und sie meinte wen die kitten sich noch kräftig bewegen was der Fall ist und das schleim nicht grün bis dunkel grün ist , ist es wohl in Ordnung das ich erst morgen (sprich Freitag) erscheinen , weil Donnerstag Feiertag ist.

Jepanty

Jepanty

Gefällt mir
890
Die Katze ist mitten im Geburtsvorgang… was willst du übermorgen beim Tierarzt?
Wenn das Kleine in den nächsten Minuten nicht raus kommt, dann musst du sofort in die Tierklinik!

arrslan66

arrslan66

Gefällt mir
5
Ja da hast du recht ich warte noch 5 min und dan fahre ich los.

Nula

Nula

Gefällt mir
4.945
Hey
Ich hoffe du bist schon auf dem Weg zum TA.
Ich hab mal ein ähnliches Bild gesehen, da ist es nicht gut ausgegangen.
Also, bitte, bitte wirklich ab zum Tierarzt!

arrslan66

arrslan66

Gefällt mir
5
Hey
Ich hoffe du bist schon auf dem Weg zum TA.
Ich hab mal ein ähnliches Bild gesehen, da ist es nicht gut ausgegangen.
Also, bitte, bitte wirklich ab zum Tierarzt!
Hay ,ja Notfall Arzt ist bei mir Gott sei Dank um die Ecke wir kamen auch schnell dran und es stellte sich fest das es nur die fruchtblase ist die rein und raus gedrückt wird ist wohl nicht so schlimm aber wenn es in 3h immer noch der Fall ist soll ich normal kommen

Thema:

Katze gebärt was und wieder weg

Katze gebärt was und wieder weg - Ähnliche Themen

• Katze gebärt leere fruchthülle! HILFE!!!

Katze gebärt leere fruchthülle! HILFE!!!: Hallo, meine mietze hat am 25.5 den errechneten Geburtstermin, aber sie hat heute schon eine fast leere fruchthülle gebärt wo nur eine plazentar...
  • Unsere Katze Luna ist trächtig

Unsere Katze Luna ist trächtig: Hallo liebe Community unsere Katze Luna ist weggelaufen, 2 Tage später hätte sie sollen kastriert werden. Sie kam nach 12 Tagen endlich wieder...
  • Blutausfluss trächtige Katze

Blutausfluss trächtige Katze: Hallo zusammen, meine Katze ist trächtig Tag 56. Gestern habe ich eine Blutspur entlang des Flures entdeckt und mache mir nun sorgen. Könnte es...
  • Katze will keine wehen bekommen.

Katze will keine wehen bekommen.: Alloa Freunde Kurz zu mir und meiner Katze: "Hi" ich bin jessica und 22 Jahre jung. Lebe zusammen mit meinem "Kerl" meiner schwangeren Katze Mya...
  • Katze ist trächtig

Katze ist trächtig: Hallo, Uns ist vor 2 Wochen eine katze zugelaufen, wir waren direkt mit ihr beim Tierarzt um zu sehen ob sie gechipt ist. Das ist aber nicht der...