Schneewittchen
Gesperrt
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Unsere kittenführende Katze Moki ist wohl verrückt geworden
Da wir wissen, dass sie im Moment soviel fressen darf, wie sie möchte, stellen wir ihr immer übergroße Portionen hin, damit sie sich satt essen kann....
und was tut sie? Frisst solange, bis ihr Bauch hochschwanger aussieht - Jedes Mal!
Davon bekommt sie dann Durchfall
,wenn sie es mal wieder besonders übertrieben hat... Wenn sie grade gefressen hat und wieder kugelrund ist, versucht sie trotzdem noch Futter zu ergaunern... Was ist los?
Meint ihr, es würde helfen, sie noch öfter zu füttern und ihr dann aber das Futter zu rationalisieren?
Entwurmt ist sie.
Ich kann das Futter nicht den ganzen Tag stehen lassen, da sie gebarft werden... ausserdem darf unser Kater auch nicht den ganzen Tag fressen und das könnte man dann ja nicht mehr vermeiden...
Ich danke jetzt schon für eure Hilfe
Jenny
Unsere kittenführende Katze Moki ist wohl verrückt geworden

Da wir wissen, dass sie im Moment soviel fressen darf, wie sie möchte, stellen wir ihr immer übergroße Portionen hin, damit sie sich satt essen kann....
Davon bekommt sie dann Durchfall

Meint ihr, es würde helfen, sie noch öfter zu füttern und ihr dann aber das Futter zu rationalisieren?
Entwurmt ist sie.
Ich kann das Futter nicht den ganzen Tag stehen lassen, da sie gebarft werden... ausserdem darf unser Kater auch nicht den ganzen Tag fressen und das könnte man dann ja nicht mehr vermeiden...
Ich danke jetzt schon für eure Hilfe
Jenny