Lady Zoe
- Gefällt mir
- 0
Heute haben wir hier eine komische Situation:
Unsere verfressene Miez (11,5 Jahre alt) frisst nicht.
Das Futter von heute Morgen wurde komisch angeschaut und wird seither ignoriert.
Oder besser gesagt, sie tut so, als wäre es nicht da.
Äußert sich so, dass sie bettelt und
maunzt und kreischt - so wie sie es zu den Futterzeiten immer tut. Das macht sie heute aber schon den ganzen Tag.
Schlecht kann das Futter nicht sein, da unsere beide Katzen sich immer einen Beutel teilen und die andere Katze ihren Anteil gefressen hat. Und die würde das nicht anrühren, wenn es komisch schmecken würde.
Momentan tu ich das noch als "Wie weit kann ich gehen" ab. Sie bekommen das Futter in verschiedenen Geschmacksrichtungen und bisher wurde jede Sorte gefressen, wir routieren da zwischen 6 Sorten, sie bekommen von dieser Geschmacksrichtung also mehrmals die Woche was.
Wie lange darf ich diesen Machtkampf mit meiner Katze austragen?
Ab wann sollte mir das zu denken geben?
Gesund ist sie - wir waren vor nicht mal 3 Wochen zum großen Check.
Unsere verfressene Miez (11,5 Jahre alt) frisst nicht.
Das Futter von heute Morgen wurde komisch angeschaut und wird seither ignoriert.
Oder besser gesagt, sie tut so, als wäre es nicht da.
Äußert sich so, dass sie bettelt und
Schlecht kann das Futter nicht sein, da unsere beide Katzen sich immer einen Beutel teilen und die andere Katze ihren Anteil gefressen hat. Und die würde das nicht anrühren, wenn es komisch schmecken würde.
Momentan tu ich das noch als "Wie weit kann ich gehen" ab. Sie bekommen das Futter in verschiedenen Geschmacksrichtungen und bisher wurde jede Sorte gefressen, wir routieren da zwischen 6 Sorten, sie bekommen von dieser Geschmacksrichtung also mehrmals die Woche was.
Wie lange darf ich diesen Machtkampf mit meiner Katze austragen?
Ab wann sollte mir das zu denken geben?
Gesund ist sie - wir waren vor nicht mal 3 Wochen zum großen Check.