CashFlow
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
unsere Lucy, frisst nicht mehr! Sie wird am 9 November 6 Monate alt und wurde letzten Donnerstag (1. November) kastriert. Als ich sie vom TA abgeholt habe war alles Bestens und obwohl der TA mich vor Appetitlosigkeit auf Grund der Narkose gewarnt hat, hat Lucy von
der OP am Donnerstag bis Sonntag Abend wie sonst auch sehr gut gefressen. Montag früh, also gestern hat sie auf einmal aufgehört zu fressen. Wir haben das den Montag über beobachtet, aber sie wollte nicht mehr fressen und hat nur träge rumgelegen. Ihr Brüderchen weiß nichts mit ihr anzufangen und heute früh hatte sie Fieber (glaubten wir) also waren wir beim TA. Er sagt die Wunde ist sehr gut verheilt und es ist nichts zu sehen. Er hat ein Antibiotikum gespritzt und etwas wie ein Schmerzmittel, nun sollte es ihr besser gehen, tut es aber nicht. Sie frisst nicht und hat 3 mal grünen Schaum erbrochen, weil ja nichts im Magen ist. Wir haben alles versucht, sie will nicht fressen! Bitte helft uns, wir machen uns wirklich Sorgen und fahren morgen wieder zum TA.
LG Flo
unsere Lucy, frisst nicht mehr! Sie wird am 9 November 6 Monate alt und wurde letzten Donnerstag (1. November) kastriert. Als ich sie vom TA abgeholt habe war alles Bestens und obwohl der TA mich vor Appetitlosigkeit auf Grund der Narkose gewarnt hat, hat Lucy von
LG Flo