Katze frisst nach Zahn-Op nicht

Diskutiere Katze frisst nach Zahn-Op nicht im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Zusammen :) Meine Norwegische Katze Aicha 7 Jahre alt, war heute Nachmittag beim Tierarzt und musste 8 Zähne ziehen. Ich konnte sie um...
Nati97

Nati97

Gefällt mir
0
Hallo Zusammen :)

Meine Norwegische Katze Aicha 7 Jahre alt, war heute Nachmittag beim Tierarzt und musste 8 Zähne ziehen. Ich konnte sie um 17uhr wieder abholen, habe ihr Creme Snack und wenig nassfutter
mal probiert zu geben, sobald ich in ihre nähe mit dem Futter komme miaut sie und geht weg.
Sie hat den ganzen Tag nichts gegessen und auch noch nichts getrunken.

Ab wan sollte sie etwas gegessen haben??

Ich weiss das es noch nicht lange her ist aber ich mache mir immer zu schnell sorgen und möchte nur das beste für meine Katzen.

Solte sie bis morgen nichts essen werde ich den Tierarzt kontaktieren.

Wie war eure erfahrung mit Katze die Zahn-Op hatte?
Was hat geholfen und was assen sie am liebsten?

Schreibt mir gerne eure Erfahrungen und Tipps :)

Meinem kleinen Engel geht es nicht gut :/

Anhänge

19.05.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze frisst nach Zahn-Op nicht . Dort wird jeder fündig!
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
3.352
Ihr ist eventuell noch übel von der Narkose.
Mein Kater hat letztes Jahr zwei längere Zahnops, die erste mit einer Injektionsnarkose, da war er erst abends am nächsten Tag langsam wieder auf dem Damm.
Beim zweiten Mal mit Inhalationsnarkose war er am nächsten Tag schon wieder normal. Fressen mochte er am OPtag nie.

Mir wurde immer gesagt, erst was zu Fressen geben wenn die Katze nicht mehr schwankend läuft, vorher kann es gefährlich werden.
Und am anfang lieber flüssiges, als z.bsp püriertes Nassfutter oder Reconvales, das hat gleich gute Nährstoffe.

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
3.352
Alles gute für deine Maus.

Nati97

Nati97

Gefällt mir
0
Vielen Dank
Sie hat Snack Cream gegessen, werde ihr Nassfutter pürieren, wen sie das cream Snack frisst wird sie hoffendlich das pürierte Nassfutter auch fressen.

Thema:

Katze frisst nach Zahn-Op nicht

Katze frisst nach Zahn-Op nicht - Ähnliche Themen

• Katze frisst nach Zahn OP nicht

Katze frisst nach Zahn OP nicht: Hallo zusammen, Meine Katze 13 Jahre hat 7 Zähne gezogen bekommen und an der Lippe eine Hautveränderung weg bekommen. Nach der OP hat sie die...
  • Entzündung nach Forl OP bei herzkranker Katze

Entzündung nach Forl OP bei herzkranker Katze: Ich brauche dringend eure Hilfe ‼️ Kurze Vorgeschichte: mein Kater(14) ist schwer herzkrank und ich habe lange überlegt ob ich die Forl OP...
  • Katze Kater frisst nicht schluckt nicht

Katze Kater frisst nicht schluckt nicht: Mein Kater frisst nicht mehr. Das ganze geht schon schleichend seit vier Wochen. Ich war jetzt mit ihm beim Tierarzt. Dort wurde der Zahnstein...
  • Meine Katze 25 jährig frisst zu wenig was kann ich tun ?

Meine Katze 25 jährig frisst zu wenig was kann ich tun ?: ::l Hallo bin neu hier - habe eine alte katze seit 25 jahren jetzt - sie schmust gern und sitzt gern am internet und drückt lustig die tasten-...
  • Katze frisst nicht, probleme mit den Zähnen? (Fotos)

Katze frisst nicht, probleme mit den Zähnen? (Fotos): Hallo ihr Lieben, meine 13 Jahre alte Katze Lilly verweigert jetzt schon seit knapp 4 Wochen das Futter. Der Tierarzt hat vor 3 Wochen Blut...