Tammi
Gast
Hallo,
bin seit einer Woche stolze Dosenöffnerin. Bevor Tammi (Wohnungskatze, 6 Jahre) zu mir kam, habe ich mich hier quer durchs Forum gelesen, da sie meine erste Katze ist. Sie hat laut Vorbesitzer bisher nur Felix
Dosenfutter mit Sosse bekommen. Ich möchte ihr jetzt hochwertiges Trockenfutter geben, aber sie sieht das noch nicht ganz ein. Ich habe diverse Sorten Premiumtrockenfutter besorgt und ihr hingestellt. Vom Eukanuba hat sie mal ein (!) Stückchen gefressen, alle anderen hat sie völlig ignoriert. Ich habe schon versucht, ihr Trockenfutter unters Dosenfutter zu mischen, dann wird das Nassfutter gefressen, Trockenfutter bleibt liegen. Soll ich sie hungern lassen? Oder kann es sein, dass ihre Zähne nicht in Ordnung sind und sie kein Trockenfutter kauen kann? Oder soll ich bei Nassfutter bleiben, aber Premiumfutter füttern?
Wie ihr seht, gibt es Fragen über Fragen bei so einem neuen Mitbewohner...
Viele Grüsse
Dagmar
bin seit einer Woche stolze Dosenöffnerin. Bevor Tammi (Wohnungskatze, 6 Jahre) zu mir kam, habe ich mich hier quer durchs Forum gelesen, da sie meine erste Katze ist. Sie hat laut Vorbesitzer bisher nur Felix
Wie ihr seht, gibt es Fragen über Fragen bei so einem neuen Mitbewohner...
Viele Grüsse
Dagmar