Katze frisst fischfutter

Diskutiere Katze frisst fischfutter im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Meine kätzin,3 Jahre, fängt plötzlich an futterflocken für firstZierfische zu fressen. Sie ist ganz gierig und leckt jeden kleinen Rest auf. Ist...
Liesl die sc

Liesl die sc

Gefällt mir
0
Meine kätzin,3 Jahre, fängt plötzlich an futterflocken für
Zierfische zu fressen. Sie ist ganz gierig und leckt jeden kleinen Rest auf. Ist das ein Mineralmangel oder kann ich das tolerieren?

13.03.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze frisst fischfutter . Dort wird jeder fündig!
Martina59

Martina59

Gefällt mir
468
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Das würden meine auch tuen wenn sie dran kämen, der Hund auch. Scheint ziemlich lecker zu sein. Ich glaube nicht, dass das ein Hinweis auf irgendeinen Mangel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Boubou

Boubou

Gefällt mir
64
Also, das macht mein Kater schon immer. Sein Futterplatz ist neben dem Aquarium. Wenn er den Deckel des Aquariums hört, steht er da. Dann muß ich ein bisschen Fischfutter auf sein Futter geben, dann ist er glücklich. Seine Vorgängerkatze hat es genauso eingefordert. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht.

Brummi

Brummi

Gefällt mir
3.597
Also, das macht mein Kater schon immer. Sein Futterplatz ist neben dem Aquarium. Wenn er den Deckel des Aquariums hört, steht er da. Dann muß ich ein bisschen Fischfutter auf sein Futter geben, dann ist er glücklich. Seine Vorgängerkatze hat es genauso eingefordert. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht.
War beim Sternchen meiner Freundin auch so. Ist wohl wirklich lecker für Katzen.

Curdy

Curdy

Gefällt mir
508
Hier ist mal die Dose aus Versehen umgefallen und halb ausgeschüttet. Hecki bekam es mit und ich habe ihn noch nie so gierig und hastig fressen sehen. Es wurde praktisch inhaliert. Ein wahrlich Leckerbissen schien mir.

Thema:

Katze frisst fischfutter

Katze frisst fischfutter - Ähnliche Themen

• Meine Katze frisst kaum Nassfutter

Meine Katze frisst kaum Nassfutter: Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen mit was ihr eure Katzen füttert? Meine Katze frisst fast gar kein Nassfutter, wir versuchen es ihr...
  • Katze frisst Mäuse???

Katze frisst Mäuse???: Hallo zusammen! Seit ca. 1 Woche frisst meine Katze deutlich weniger als sonst! Und wenn ich sie hochhebe, merke ich,das sie bereits gegessen...
  • Katze frisst auswärts, Peilsender zu mieten

Katze frisst auswärts, Peilsender zu mieten: Liebe Katzengemeinde, wir haben hier ein Problem mit unserem Kater, das uns allen schwer zu schaffen macht. Wir suchen für 1-2 Wochen...
  • Katze frisst nicht ist apathisch und hat Blähbauch

Katze frisst nicht ist apathisch und hat Blähbauch: Hallo! Bin neu hier. Ich heisse Nils, bin 24 Jahre alt und habe 2 Katzen namens Idefix und Rocky.Beide sind 2 Jahre alt und Brüder. Idefix macht...
  • Vielfraß frisst anderer Katze alles weg! :-(

Vielfraß frisst anderer Katze alles weg! :-(: Hallo ihr Lieben, heute muss ich zu meiner Rollenspielgruppe und fleißig leiten, das geht auch bis Abends also habe ich meinen beiden Mädels...