Katze erbricht sofort nach Minihäppchen hilfe !!!

Diskutiere Katze erbricht sofort nach Minihäppchen hilfe !!! im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo. bin zwar katzenerfahren, aber nun doch sehr unsicher :? Meine ältere Katze Tisi, 12 hat manches Mal in der letzten Zeit erbrochen, es...

Monivo

Registriert seit
06.01.2008
Beiträge
4
Gefällt mir
0
Hallo.

bin zwar katzenerfahren, aber nun doch sehr unsicher :?

Meine ältere Katze Tisi, 12 hat manches Mal in der letzten Zeit erbrochen, es dauert bis man
weiss wer kotzt bei 4 Tieren... gut das putzt man weg und gut.

Bei mehreren Katzen und Hund wischt man halt.

Nun habe ich heute festgestellt dass sie Appetit hat und sobald sie frißt, 2 mal aufnimmt und dann sofort wieder rauswürgen muss.

Sie kann vielleicht nicht schlucken??? k.A.

Sie läuft dann zur Katzenklappe und kommt später wieder und die Situation wiederholt sich.

Suche natürlich den TA morgen auf, bin aber doch interéssiert ob ihr etwas dazu sagen könnt.

danke und viele Grüße

Moni
 
06.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze erbricht sofort nach Minihäppchen hilfe !!! . Dort wird jeder fündig!

Machamama

Registriert seit
16.07.2007
Beiträge
1.699
Gefällt mir
0
Hallo und
!
Da sage ich nur ab zum TA! Wie lange geht der Zustand schon? Hast Du mal den Hautfaltentest gemacht ob sie schon dehydriert ist?
 

Juli06

Gesperrt
Registriert seit
28.11.2006
Beiträge
568
Gefällt mir
1
Hast Du Nux vomica Zuhause? In einer D 6 oder D 12
Potenz? Gib das ein paar Mal, aber wenn das nicht schnell hilft,
würde ich zum Tierarzt gehen.


LG, Juli06
 

Monivo

Registriert seit
06.01.2008
Beiträge
4
Gefällt mir
0
hi, danke für aw

es liegt vielleicht nicht am magen darm trakt, sondern am verhinderten Schluckmechanismus, ich weiss es aber auch nicht und bin deshalb morgen natürlich beim TA :(
 

Gwion

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
2.901
Gefällt mir
3
Viele Möglichkeiten, wenig Antworten .. könnten die Zähne sein, etwas das dazwischen steckt oder im Rachen, der Magen, innere Organe und und und.
Der TA wird hoffentlich ein paar Antworten liefern.
 

Monivo

Registriert seit
06.01.2008
Beiträge
4
Gefällt mir
0
zum Glück hat meine Tisi noch den Appetit :?

ansonsten bekomm ich sie zum Wasserhaushaltstest nicht zu fassen...ist draußen.

das Fell sieht strubbelig aus, sonst glänzt es schön, ach je wir waren noch vor 4 Wochen beim TA da hatte sie einen Kreuzbandriss....heilt in dem Alter am besten über eine Arthrose aus lt. TA

Ach je, sie gefällt mir einfach nicht, wir fahren morgen zu unserem besten TA der Region :wink:

Drückt mal die Däumchen, sie ist so ne liebe Maus, ich stell sobald ich kann, Fotos ein.

lieben dank

die Moni
 
Thema:

Katze erbricht sofort nach Minihäppchen hilfe !!!

Katze erbricht sofort nach Minihäppchen hilfe !!! - Ähnliche Themen

  • Meine Katze erbricht andauernd

    Meine Katze erbricht andauernd: Hallo, also ich meine Katze Syx ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und mit ca. 3 Monaten hat sie das erste Mal erbrochen. Und seitdem hört es nicht...
  • Alter Kater nimmt immer weiter ab und erbricht

    Alter Kater nimmt immer weiter ab und erbricht: Guten Abend, ich bin beim recherchieren auf das Forum gestoßen. Leider weiß ich nicht mehr weiter. Mein Kater Snoopy ist jetzt 12 Jahre alt, ein...
  • Katze erbricht - Kein TA weiß Rat

    Katze erbricht - Kein TA weiß Rat: Hallo ihr Lieben, nach einer mittlerweile mehrmonatigen Tierarzt Odyssee habe ich mich nun entschlossen einmal in einem Forum nach Rat zu...
  • Katze erbricht seit drei Tagen

    Katze erbricht seit drei Tagen: Hallo! Folgendes Problem: unsere kleine Maus erbricht seit etwa 3-5 Tagen (hat zwischendurch mal zwei Tage nicht erbrochen). Heute hat sie schon...
  • (CNI)-Katze erbricht Stunden nach dem Fressen

    (CNI)-Katze erbricht Stunden nach dem Fressen: Hallo zusammen! Eins vorweg, ich bin nicht sicher, ob unser Problem hier her gehört oder doch besser in den CNI-Teil. Deshalb bitte um Nachsicht...
  • Ähnliche Themen
  • Meine Katze erbricht andauernd

    Meine Katze erbricht andauernd: Hallo, also ich meine Katze Syx ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und mit ca. 3 Monaten hat sie das erste Mal erbrochen. Und seitdem hört es nicht...
  • Alter Kater nimmt immer weiter ab und erbricht

    Alter Kater nimmt immer weiter ab und erbricht: Guten Abend, ich bin beim recherchieren auf das Forum gestoßen. Leider weiß ich nicht mehr weiter. Mein Kater Snoopy ist jetzt 12 Jahre alt, ein...
  • Katze erbricht - Kein TA weiß Rat

    Katze erbricht - Kein TA weiß Rat: Hallo ihr Lieben, nach einer mittlerweile mehrmonatigen Tierarzt Odyssee habe ich mich nun entschlossen einmal in einem Forum nach Rat zu...
  • Katze erbricht seit drei Tagen

    Katze erbricht seit drei Tagen: Hallo! Folgendes Problem: unsere kleine Maus erbricht seit etwa 3-5 Tagen (hat zwischendurch mal zwei Tage nicht erbrochen). Heute hat sie schon...
  • (CNI)-Katze erbricht Stunden nach dem Fressen

    (CNI)-Katze erbricht Stunden nach dem Fressen: Hallo zusammen! Eins vorweg, ich bin nicht sicher, ob unser Problem hier her gehört oder doch besser in den CNI-Teil. Deshalb bitte um Nachsicht...
  • Top Unten