Katze entlaufen in 79365 Rheinhausen / Niederhausen

Diskutiere Katze entlaufen in 79365 Rheinhausen / Niederhausen im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; hallo ihr Lieben, folgende Meldung bekam ich gestern per Email rein: eine Bekannte von mir hat dort vor Monaten eine Katze hin vermittelt, die...

Hummelkatze

Gast
hallo ihr Lieben,

folgende Meldung bekam ich gestern per Email rein:

eine Bekannte von mir hat dort vor Monaten eine Katze hin vermittelt, die
an dem Platz dort entlaufen ist und jetzt an einer Futterstelle gesichtet wurde. Gibt es jemanden aus der Ecke, der versuchen würde/kann, Puttchen mit einer Falle wieder einzufangen. Der frühere Dosi sowie die Leute, die sie gesichtet haben, sind dazu leider nicht in der Lage...

wäre wirklich toll, wenn es jemanden gäbe, der helfen kann!

Kontakt: ***********

...............................................................................
wer von euch kommt aus der Gegend und kann die Augen mit aufhalten?

Zuletzt bearbeitet:
10.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze entlaufen in 79365 Rheinhausen / Niederhausen . Dort wird jeder fündig!

Hummelkatze

Gast
keiner aus der Ecke hier im Forum ???? Das gibts doch nicht oder?????

Thema:

Katze entlaufen in 79365 Rheinhausen / Niederhausen

Katze entlaufen in 79365 Rheinhausen / Niederhausen - Ähnliche Themen

• Schwarzer Karter seid Freitag weg

Schwarzer Karter seid Freitag weg: Hallo uns ist Freitag aus dem 3 Stock aus m Fenster ein schwarzer Karter mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust in der roecksteaße in Lübeck...
  • Mica vermisst

Mica vermisst: Hallo ihr Lieben, mein erstes Posting ist zugleich auch ein sehr trauriges. Unsere Katze Mica (3 Jahre) ist seit 6 Tagen von ihrem Freigang nicht...
  • [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen

[Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen: Liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und habe in den letzten Tagen immer nur „heimlich“ mitgelesen aber nun möchte ich mich an euch wenden...
  • Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen

Aachen PLZ 52074 SCHEUE KATZE entlaufen: diese Katze ist erst vor wenigen Tagen in Deutschland angekommen und leider heute durch ein Schlupfloch des Katzennetzes am Balkon entwischt. Sie...
  • Katze Sina nach Umzug entlaufen. Bundesland Brandenburg

Katze Sina nach Umzug entlaufen. Bundesland Brandenburg: Katze Sina wird seit dem 29.5.13 vermisst! Sie ist eine Freigängerin, Zierlich gebaut, komplett schwarz. Sie ist kastriert und geshipt...