Katze bringt Stofftier

Diskutiere Katze bringt Stofftier im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich versteh das nicht, früher brachte sie immer Hydrokultursteine (die musste ich immer werfen, sie hat solange gescharrt bis firstich die...

Daniela

Gefällt mir
0
Hallo,

ich versteh das nicht, früher brachte sie immer Hydrokultursteine (die musste ich immer werfen, sie hat solange gescharrt bis
ich die Steine wegwarf, dann kam sie immer wieder wie ein Hund an..), nun mein Stoff-Entchen. Eben maunzte sie und schleppte kurzerhand dieses Ding an, legt es mir vor die Nase und verschwand wieder.

Das mit dem Anschleppen von Dingen hatte sich gegeben als ich den Kater bekommen habe, nun geht es wohl wieder los, aber warum????

22.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze bringt Stofftier . Dort wird jeder fündig!

bea666

Gast
Warum denn nicht?
Meine macht das auch mit allerlei Dingen, die weit fliegen können und in ihr Mäulchen passen.
Ich sehe es als Aufforderung zum spielen. Und das Hiterherjagen scheint ja auf jeden Fall Spaß zu machen!
Ich find´s süß...und schleißlich können Katzen ja auch schlecht "spiel mit mir, du bist mein Freund" auf deutsch sagen.

Also viel Spaß noch beim entdecken, womit man noch den ollen Dosi beschäftigen kann :wink:

Viele Grüße
Bea und

Aristo

Gast
Wenn ich nach Hause komme, liegt die Stoffkatze, die zum Spielen "freigegeben" ist, auch immer irgendwo rum! Ich stelle sie dann jeden Abend wieder aufs Sofa, aber fast jeden Tag das gleiche! Witzigerweise nur dieses Tierchen und nicht die anderen. Allerdings habe ich Paulchen es noch nie schleppen sehen, das macht er wohl immer "heimlich" ;-)

Daniela

Gefällt mir
0
Ja, die sind schon drollig, ist nur schade, dass Bastet dann immer nicht spielen kann weil die anderen drei sie vertreiben :(

Thema:

Katze bringt Stofftier

Katze bringt Stofftier - Ähnliche Themen

• Katze bringt Spielzeug und dann?

Katze bringt Spielzeug und dann?: Ich bin ein mitunter wenig ratlos mit unserer Shari. Sie ist ca. 2-3 Jahre alt (TH-Katze) und seit gut einem Jahr bei uns. Sie ist sehr verspielt...
  • HILFE meine Katze bringt mich um den Verstand

HILFE meine Katze bringt mich um den Verstand: hallo ich bin neu hier und brauch eure hilfe. Meine kleine katze 1 jahr und 4 Monate sterilisiert is die ganze Zeit am jancken. ich gehe mit ihr...
  • Katze bringt verlorenes Halsband zurück

Katze bringt verlorenes Halsband zurück: Meine Katze verliert in letzer Zeit gerne mal ihr Halsband wenn sie draussen ist, und nach 3 Tagen hat sie es zur Überraschung der gesamten...
  • Unsere Katze bringt ständig Tiere heim

Unsere Katze bringt ständig Tiere heim: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Unsere Katze bringt jeden Tag Tiere ins Haus. Jetzt in der Winterzeit natürlich selten. Aber ich habe schon...
  • Katze bringt Mäuse ins Haus. Bin ratlos

Katze bringt Mäuse ins Haus. Bin ratlos: Hallo :-) Eben erst registrieren lassen, und schon hab ich eine Frage :roll: . Die Katze meiner Mutter bringt seit gestern Mäuse mit ins...