Katze bricht Wasser, weiße dünne Flüssigkeit

Diskutiere Katze bricht Wasser, weiße dünne Flüssigkeit im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, war unsicher in welche Rubrik das sollte. firstMein Carlo hat heut morgen etwas ja Wasser gebrochen, durchsichtige Flüssigkeit...

Sunny85

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

war unsicher in welche Rubrik das sollte.
Mein Carlo hat heut morgen etwas ja Wasser gebrochen, durchsichtige Flüssigkeit. Danach war wieder ok. Wisst ihr was das sein kann. Waren keine Haare dabei.

31.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze bricht Wasser, weiße dünne Flüssigkeit . Dort wird jeder fündig!

Bienchen67

Gefällt mir
0
Hallo ,

hat er evtl. Katzengras gefressen::? .
Oder er hat versucht , einen Haarballen heraus zu würgen.

here comes the sun

Gefällt mir
0
weiße, dünne Flüssikeit

hallo Sunny85, ich möchte dir ans Herz legen umgehend einen TA aufzusuchen. Es ist war erst letztes Jahr im Sommer, da hatte unser Kater Kasimir das gleiche Problem. Unser TA sagte, daß klare Flüssigkeit oft auf eine Vergiftung hinweist. In unserm Fall bewahrheitete es sich leider. Unser Kater litt an Nierenversagen..... Es können aber auch giftige Pflanzen etc. die Ursachen sein. Laß also den TA einen Blick drauf werfen.
Ich wünsch euch alles Gute

anja II

Gefällt mir
1
Hallo Sunny,
hat dein Carlo nochmal erbrochen?
Wie geht es ihm?

snowcat

Gefällt mir
0
Sunny,

wie geht es dem Kleinen?
Hat er nochmal gebrochen?
Bist du mit ihm zum TA?

Schuhu

Gefällt mir
0
Hat meiner auch gemacht, kurz danach wurde CNI (chronisches Nierenversagen) diagnostiziert. Durch die kaputten Nieren kann die Magensäure nicht mehr abgebaut werden oder so, auf jeden Fall ist zu viel da und die geht dann halt oben raus.
Also ab zum TA.

Sunny85

Gefällt mir
0
Hallo,

konnte nicht eher wieder ins Internet gehen. Also das hört sich jetzt gar nicht gut an. Danach hat er nicht mehr erbrochen. Ihm geht es so auch gut, bis auf die Giardien. Oh je, was harmloses kann es nicht sein? bin jetzt aufgewühlt was ich gelesen habe. War das bei euch auch nur einmalig?

Nickybär

Nickybär

Gefällt mir
0
Hallo Sunny

bitte mache dich nicht fertig;

Joey und auch mein RB-Kater Nicky haben des öfteren durchsichtige Flüssigkeit erbrochen. Da es nicht oft war und den Fellnasen sonst nichts weiter fehlte, wartete ich ab.

Beobachte deinen Süßen weiter; wenn es wirklich nicht oft war, dann würde ich es belassen.
Du kannst beim nächsten TA-Besuch nachfragen, damit du beruhigt bist.

Wie alt ist dein Süßer ?

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, kannst du ja einen Gesundheitscheck bei ihm machen lassen. (z.B. Blutwerte) Dann weißt du, dass deinem Süßen nichts fehlt.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und Knuddelies an deinen Süßen

Sunny85

Gefällt mir
0
Also Carlo hat es nicht wieder gemacht, dafür aber Rocky :cry:
Heute morgen das gleiche wie Carlo am Mittwoch. Das macht mich fertig. Seit 6 Wochen wische ich mich kaputt gebe Fenbenol und jetzt das noch als neues Problem und der Kot von beiden war gestern so schlecht wie noch nie während oder vor der Behandlung. Total dünn, hellbraun - orange, Blut mit Schleim. Was ist das bei den beiden? Ich werd verrückt. Ich rufe gleich bei der Ärztin auf. Ich weiß einfach nicht was los ist.

Pumi

Gefällt mir
0
Oh wei. Das hört sich aber nicht so gut an. Ich würd das auf jeden Fall von der TÄ abklären lassen.

Wir können ja zusammen warten:lol: ich muss auch gleich bei meiner TÄ anrufen, sie hat aber noch nicht auf.

Viel Glück für deine Mietzen! Und berichte gleich, wenns was neues gibt ja?

LG Verena::w

Thema:

Katze bricht Wasser, weiße dünne Flüssigkeit

Katze bricht Wasser, weiße dünne Flüssigkeit - Ähnliche Themen

• Katze würgt, bricht aber nicht...

Katze würgt, bricht aber nicht...: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problemchen mit unserem Erni. Er liebt Katzengras über alles und normalerweise läuft das dann so ab...
  • Makieren

Makieren: usammen, Meine Emma hat vor einer Zeit das makieren angefangen. Erst sehr wenig bis gar nicht mittlerweile täglich. Sie würde komplett...
  • Beschützen sich Katzen gegenseitig?

Beschützen sich Katzen gegenseitig?: Hallo liebe Forenmitglieder, habe eine vielleicht etwas merkwürdige Farge an euch. Aber kann es sein, dass sich Katzen, die sich gut verstehen...
  • Katze faucht, sobald sie ihre Schwester riecht

Katze faucht, sobald sie ihre Schwester riecht: Hallo, ich habe 2 Kastrierte Mädels, 2016 zur Welt gekommen, Wohnungskatzen mit Balkon. Beide haben eine Autoimmunkrankheit, wobei es bei Frida...
  • Kätzische Panikmacherei

Kätzische Panikmacherei: Hallo. Vor drei Monaten haben wir uns ein Geschwisterpaar BKHs angeschafft. Es sind Brüder, mittlerweile sind sie sechs Monate alt und wir waren...