gini+puschel
- Gefällt mir
- 0
Hallo Ihr Lieben,
ich habe 4 Freigänger Katzen. 2 Katzen sind 8 Jahre alt und 2 sind 1,7 Jahre alt. Alle sind kastriert, gechipt und tätowiert.
Nun mein Problem, eine meiner Kleinen bleibt immer länger weg, erst war es nur ein Tag und mittlerweile
sind es 3 Tage. Ich stehe immer große Ängste und Sorgen aus bis sie endlich wieder bei mir ist. Ich habe Angst das sie die Zeit immer weiter ausdehnt und irgendwann gar nicht mehr nach Hause kommt, da ich auch nicht weiß, ob sie anderen Familienanschluß gefunden hat. Gestern Abend ist sie nun nach 3 (für mich) langen Tagen endlich wieder nach Hause gekommen und ich bin nun hin- und hergerissen sie drin zu behalten oder wieder raus zu lassen. Drin lassen = das sie weiß wo sie zu Hause ist oder raus lassen = das sie nicht glaubt, wenn sie nach hause kommt darf sie nicht mehr raus.
Was soll ich machen könnt Ihr mir Ratschläge geben? Wie macht Ihr das mit euren Fellknäulen?
Schon mal vielen dank im vorraus
ich habe 4 Freigänger Katzen. 2 Katzen sind 8 Jahre alt und 2 sind 1,7 Jahre alt. Alle sind kastriert, gechipt und tätowiert.
Nun mein Problem, eine meiner Kleinen bleibt immer länger weg, erst war es nur ein Tag und mittlerweile
Was soll ich machen könnt Ihr mir Ratschläge geben? Wie macht Ihr das mit euren Fellknäulen?
Schon mal vielen dank im vorraus