Katze benimmt sich manchmal wie ein Proll

Diskutiere Katze benimmt sich manchmal wie ein Proll im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Klingt vielleicht komisch, aber meine Katze rülpst und firstpupst manchmal. Ich denke nicht, dass sie krank ist, da das nur selten vorkommt...

dunkler_Engel

Gast
Klingt vielleicht komisch, aber meine Katze rülpst und
pupst manchmal. Ich denke nicht, dass sie krank ist, da das nur selten vorkommt. Wollte bloß mal wissen, ob es anderen genauso ergeht?

MFG Corina
 
27.03.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze benimmt sich manchmal wie ein Proll . Dort wird jeder fündig!

russian

Gast
Hallo Corina,

häufiges Pupsen könnte am Futter liegen, welche Sorten bekommt Deine Katze denn?
Bei mir wird zwar nicht gerülpst oder gepupst (wir sind von Adel :lol: ), aber so groß kann die Unterlage unter den Näpfchen gar nicht sein, daß nicht daneben gemanscht würde :)

Viele Grüße
Russian
 

dunkler_Engel

Gast
nee nee sie pupst nicht häufig, vielleicht einmal im monat wenns hochkommt. aber sie tut es eben :lol:
meine katze kriegt nassfutter aus`m tütchen von kitekat oder winston. was anderes frisst sie einfach nich.
 

tigercats

Gast
Wir haben zwei Katzen, die beide das gleiche Futter bekommen, und eine davon ist eine Meisterpupserin, während ich beim Kater noch keinen einzigen Pups mitbekommen habe (Männer sind doch da normalerweise nicht so heimlich :wink: ).
Das finde ich ein bißchen seltsam und es war auch schon von Anfang an so. Könnte das auch ein bißchen Veranlagung sein?


Gruß, Caro
 
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
3
Von wegen Adel Russian :lol: - mein Osiris (is´ ja erst 5 Monate) hat schon ein paar mal gepubst (aber immer so gemein leise: pfffffffffff :twisted: ), dass ich sogar das Fenster aufreißen musste 8O . Seine Schwester Shakira dagegen ist da zurückhaltend (eben meine Prinzessin) - hoffentlich bleibt´s auch so :)
 

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
...
 

Paulchen-DD

Gast
Also, meine Nachbarin hat ja einen alten Kater 16J. und zwei junge Miezen 1J., wobei die Kleinere eben schon einen Spitznamen hat, Pupsi, sie "stellt öfter einen Koffer in die Ecke", müffel müffel.
Da alle Drei das gleiche Futter mümmeln, scheint das ja nicht in Frage zu kommen, warscheinlich ist das Veranlagung...schmunzel.

Meine Tapsi hat noch nie gepupst, zumindest hab ichs noch nie gemerkt.
 

al1b0b0

Gast
von meinen drei Rackern ist es interessanterweise die "Dame" ;) die mir - wohlig auf meinem Schoß liegend - gelegentlich eine nette "Entlüftung" unter die nase placiert ;)
"Rülpsen" hab ich bei Katzen allerdings noch nicht erlebt .

Gruß

robert
 

Duquesa86

Registriert seit
27.01.2003
Beiträge
3.806
Gefällt mir
0
Huhu,

mein Gingele hatte auch ab und an mal gepupst, vorzugsweise unter dem Esszimmertisch während wir beim Frühstück/Essen waren. :? :roll:
 

darkspirit

Registriert seit
28.08.2006
Beiträge
40
Gefällt mir
0
Ich bin auf dieses (nun doch schon etwas ältere) Thema über die Suchen-Funktion gestoßen. Mein Kater stand nämlich grad vor mir auf dem Schreibtisch und hat tatsächlich gerülpst. *wunder*
Aber an Hand der damaligen Reaktionen schließe ich darauf, dass das eher 'ne Seltenheit ist, oder?
 
Thema:

Katze benimmt sich manchmal wie ein Proll

Katze benimmt sich manchmal wie ein Proll - Ähnliche Themen

  • Katze benimmt sich nach dem scheren sehr komisch

    Katze benimmt sich nach dem scheren sehr komisch: Hallo, wir haben heute unsere große Katze zum Tierarzt gebracht, damit er sie am Rücken schert, da das ganze Fell so verfilzt war, dass es sogar...
  • Katze nimmt schlagartig ab und benimmt sich merkwürdig

    Katze nimmt schlagartig ab und benimmt sich merkwürdig: Halli Hallo allerseits, wir haben unseren 1,5 jährigen Kater schon seit er 8 Wochen alt ist. Bislang lief alles gut. Seine Ernährung, sein...
  • Katze benimmt sich seltsam..

    Katze benimmt sich seltsam..: Halli Hallo! Ich bin hier gerade eben neu reingeschneit (weiblich, 26 Jahre, arbeitend). Warum, will ich hier einmal kurz erläutern. Ich habe vor...
  • Help Katze benimmt sich komisch

    Help Katze benimmt sich komisch: Ich hab ja zwei Katzen, eine Vier Jahre alt, der große der ja die Magenprobleme hat, ist 11. Gestern Morgen war ich nicht da, sondern nur meine...
  • Junge Katze hat keinen Appetit und benimmt sich seltsam

    Junge Katze hat keinen Appetit und benimmt sich seltsam: Hallo zusammen, Seit heute morgen benimmt sich meine Sumi irgendwie seltsam. Die letzten Tage hat sie wahnsinnig viel gefressen. Sie war...
  • Ähnliche Themen
  • Katze benimmt sich nach dem scheren sehr komisch

    Katze benimmt sich nach dem scheren sehr komisch: Hallo, wir haben heute unsere große Katze zum Tierarzt gebracht, damit er sie am Rücken schert, da das ganze Fell so verfilzt war, dass es sogar...
  • Katze nimmt schlagartig ab und benimmt sich merkwürdig

    Katze nimmt schlagartig ab und benimmt sich merkwürdig: Halli Hallo allerseits, wir haben unseren 1,5 jährigen Kater schon seit er 8 Wochen alt ist. Bislang lief alles gut. Seine Ernährung, sein...
  • Katze benimmt sich seltsam..

    Katze benimmt sich seltsam..: Halli Hallo! Ich bin hier gerade eben neu reingeschneit (weiblich, 26 Jahre, arbeitend). Warum, will ich hier einmal kurz erläutern. Ich habe vor...
  • Help Katze benimmt sich komisch

    Help Katze benimmt sich komisch: Ich hab ja zwei Katzen, eine Vier Jahre alt, der große der ja die Magenprobleme hat, ist 11. Gestern Morgen war ich nicht da, sondern nur meine...
  • Junge Katze hat keinen Appetit und benimmt sich seltsam

    Junge Katze hat keinen Appetit und benimmt sich seltsam: Hallo zusammen, Seit heute morgen benimmt sich meine Sumi irgendwie seltsam. Die letzten Tage hat sie wahnsinnig viel gefressen. Sie war...
  • Top Unten