Katze bei Transport Unfall gehabt

Diskutiere Katze bei Transport Unfall gehabt im Rechtsfragen Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Halloich bin noch neu hier, aber ich brauche mal eine Rückmeldung. Ich war gestern mit Bubi ,meinem älteren Kater wegen eines Infektes beim...

LilliundJung

Registriert seit
24.07.2019
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Halloich bin noch neu hier, aber ich brauche mal
eine Rückmeldung.
Ich war gestern mit Bubi ,meinem älteren Kater wegen eines Infektes beim Tierarzt.Da die Jungs jedesmal nen Wahnsinnsaufstand machen,fahre ich stets mit Taxi.Ich hab nämlich keinen Führerschein.Auf dem Rückweg musste
der Fahrer plötzlich bremsen und der Transportkorb ist umgekippt,da er zu gross war,für den Beinzwischenraum und auf der Rückbank stand.
Nun liegt Bubi die ganze Zeit rum und er meckert nicht mal,wenn ich Blutzucker messen muss,obwohl er das hasst.Gestern hat er den ganzen Tag gebrochen und nichts gefressen und getrunken.Heute frisst er immer noch nicht,hat aber getrunken.Ich weiss nicht, was ich davon halten soll,und bin unsicher, ob ich warten soll,bis ich morgen zum Tierarzt muss oder heute noch in die Klinik fahren soll.Ich habe das Gefühl,obwohl er gestern zu Hause danach ok war, dass er bei dem
Beinahauffahrunfall sich doch mehr getan hat.
Und wenn ja, m uss ich das dem Taxifahrer melden,ist er für sowas versichert?
Danke für die Rückmeldung
LilliundJungs
 
24.07.2019
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.784
Gefällt mir
107
Hallo und herzlich willkommen!
Du schreibst "...wenn ich Blutzucker messen muss" - heißt das, er ist Diabetiker?
Dann sieht die ganze Sache nämlich schon anders aus, wenn er nichts frisst.
 

LilliundJung

Registriert seit
24.07.2019
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Ja, seit Mai ist er Diabetiker, aber seitdem er nichts frisst,habe ich ihm nichts gespritzt.Ich habe zu viel Angst vor Unterzuckerung.Da er sich von mir auch nichts einflössen lässt.
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.784
Gefällt mir
107
Dann solltest Du morgen wirklich zum TA gehen!
 

LilliundJung

Registriert seit
24.07.2019
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Ja das muss ich wegen der Infektion sowieso, ich bin mir nur nicht sicher,ob er auch eine Gehirnerschütterung hat oder schlimmeres.Er ist viel zu still für nur eine Infektion.
Sonst benimmt er sich bei Infektionen ganz anders.
Ich hoffe, dass der Tierarzt mich morgen beruhigen kann.
 
Thema:

Katze bei Transport Unfall gehabt

Katze bei Transport Unfall gehabt - Ähnliche Themen

  • Katze adoptiert und nach einem Tag in der Tierklinik

    Katze adoptiert und nach einem Tag in der Tierklinik: Heute habe ich mal eine Frage oder mehrere, ich habe am Dienstag eine Katze, sie ist FeLV positiv adoptiert aus einem Tierschutz, wir hatten die...
  • PSYCHO NACHBAR lockt Katze an.rechtlich was tun?

    PSYCHO NACHBAR lockt Katze an.rechtlich was tun?: Es gibt hier einen Psycho-Nachbarn, der meinen kranken Kater mit Futter angelockt hat und in seine Wohnung. Hinterher ist Max immer krank und...
  • Katze entpuppt sich als Kater!

    Katze entpuppt sich als Kater!: Hallo liebe Mitglieder, ich habe im Dezember 2016 eine BKH Katze gekauft. Jetzt hat sich rausgestellt, dass die Katze ein Kater ist. Ich will sie...
  • Entführung einer Katze

    Entführung einer Katze: Unsere Katze wurde im Frühjahr 2-mal entführt, beim zweiten Mal ca. 15 km entfernt von unserem Wohnort jenseits des Neckars auf einem...
  • Ehemaliger Besitzer fordert Katze zurück

    Ehemaliger Besitzer fordert Katze zurück: Vielleicht hat irgendjemand von Euch das schon mal erlebt oder wir haben hier eine Forine mit ganz viel Ahnung im Tierrecht... ::w Folgender...
  • Ehemaliger Besitzer fordert Katze zurück - Ähnliche Themen

  • Katze adoptiert und nach einem Tag in der Tierklinik

    Katze adoptiert und nach einem Tag in der Tierklinik: Heute habe ich mal eine Frage oder mehrere, ich habe am Dienstag eine Katze, sie ist FeLV positiv adoptiert aus einem Tierschutz, wir hatten die...
  • PSYCHO NACHBAR lockt Katze an.rechtlich was tun?

    PSYCHO NACHBAR lockt Katze an.rechtlich was tun?: Es gibt hier einen Psycho-Nachbarn, der meinen kranken Kater mit Futter angelockt hat und in seine Wohnung. Hinterher ist Max immer krank und...
  • Katze entpuppt sich als Kater!

    Katze entpuppt sich als Kater!: Hallo liebe Mitglieder, ich habe im Dezember 2016 eine BKH Katze gekauft. Jetzt hat sich rausgestellt, dass die Katze ein Kater ist. Ich will sie...
  • Entführung einer Katze

    Entführung einer Katze: Unsere Katze wurde im Frühjahr 2-mal entführt, beim zweiten Mal ca. 15 km entfernt von unserem Wohnort jenseits des Neckars auf einem...
  • Ehemaliger Besitzer fordert Katze zurück

    Ehemaliger Besitzer fordert Katze zurück: Vielleicht hat irgendjemand von Euch das schon mal erlebt oder wir haben hier eine Forine mit ganz viel Ahnung im Tierrecht... ::w Folgender...
  • Top Unten