Katze Autounfall neue Katze?

Diskutiere Katze Autounfall neue Katze? im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch eine Katze durch Autounfall verloren hat und dann doch firsteine neue Katze genommen hat, die...

Schnurrelvis

Gast
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch eine Katze durch Autounfall verloren hat und dann doch
eine neue Katze genommen hat, die später wieder Freigänger oder Teilzeit-Freigänger wurde?

Ich frage aus dem Grund, weil mein 9,5 Monate alter Elvis, der uns zugelaufen war und noch sehr klein war bei einem nächtlichen Vollmondausflug Opfer eines Autounfalls geworden ist. Allerdings weiter weg und nicht bei uns in der Sackgasse Zone 30.

VG Kirsti

03.01.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze Autounfall neue Katze? . Dort wird jeder fündig!
Saabiene

Saabiene

Gefällt mir
18
Ja, ich würde immer wieder eine Katze bzw dann 2 Katzen nehmen.
Allerdings dürften sie nie ab Beginn der Dunkelheit raus.

Das dürfen noch nicht mal meine 20monatigen Jungkatzen.

Die alten erfahrenen Katzen lasse ich raus. Aber auch sie stehen innerhalb von 1 oder 2 Stunden wieder vor der Tür und wollen rein.

Julchen94

Julchen94

Gefällt mir
864
Meine sind auch mit Beginn der Dunkelheit im Haus.
Zwei Katzen sind immer besser. Meistens laufen sie dann nicht so weit.

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
375
Bei uns bleibt die Katze auch am Abend zuhause.
Unsere Katzenklappe hat einen Dämmerungsschalter und öffnet sich dann nicht mehr.

Thema:

Katze Autounfall neue Katze?

Katze Autounfall neue Katze? - Ähnliche Themen

• Kater Rocky seit fast zwei Wochen verschwunden.

Kater Rocky seit fast zwei Wochen verschwunden.: Hallo liebe Netzkatzen-Mitglieder, Unser kleiner Rocky, 3 Jahre alt, ist am 16.06.2022 plötzlich verschwunden. Er war eigentlich immer viel...
  • Katze abgeben

Katze abgeben: ich habe zwei Katzen, die beide raus gehen. Leider hat die eine Katze eine Nachbars Katze schwer angegriffen und deshalb darf sie nicht mehr raus...
  • Wann kann sie raus?

Wann kann sie raus?: Hallöchen :) Meine 13-Jährige Simba ist jetzt 3 Wochen hier und alles läuft super :) Ich weiß die Eingewöhnungszeit kann 4-8 Wochen dauern und die...
  • Einbau einer Katzen Klappe

Einbau einer Katzen Klappe: Hallöle! 😊 Meine Mädels nähern sich ja nun einem ganz neuen Lebensabschnitt - die Freiheit ruft und den ersten Freigang haben wir ja Samstag...
  • Katze verschwunden, wie lange kann sie weg sein?

Katze verschwunden, wie lange kann sie weg sein?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass dieses Thema hier rein passt… ich wollte einfach mal eure Meinungen hören. Unser Kater ist nun seit fast 1...