Katze atmet schnell

Diskutiere Katze atmet schnell im Erkältungskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Unsere kleine Katze ist jetzt fünf Monate alt. Manchmal wenn sie schläft auf meiner brust ein und man firstkann hören das sie relativ laut...

NgSg86

Registriert seit
25.02.2008
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo

Unsere kleine Katze ist jetzt fünf Monate alt.
Manchmal wenn sie schläft auf meiner brust ein und man
kann hören das sie relativ laut atmet.Gestern haben wir nochmal sehr lange gespielt da hat sie so geatmet als wäre sie aus der puste.heute das gleiche.nachdem spielen legt sie sich erstmal zum ausruhen hin.Kurz danach rennt sie allerdings wieder durch die wohnung.
Sind Katzen auch außer atem oder sollte sie krank sein?
 
25.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze atmet schnell . Dort wird jeder fündig!

paquissi

Registriert seit
10.05.2007
Beiträge
838
Gefällt mir
0
Hallo!
ich würde sicherheitshalber zum TA gehen und sie untersuchen lassen. Das hört sich für mich nicht wirklich gesund an.
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Hallo,
und herzlich willkommen ::w

Miezle in diesem Alter geraten manchmal schnell ausser Puste, besonders wenn sie sich im Spiel verausgabt haben. :-)
Das sollte kein Grund zur Sorge sein...
dennoch kann nur ein Tierarzt feststellen ob gesundheitlich alles in Ordnung ist.

Lass Dein Kätzlein untersuchen... und dann steht einem tollen langen, Leben nichts mehr im Wege.

Viele Grüße
Margit mit Bonnie
 

MiaJoline

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
647
Gefällt mir
0
Hallo, kannst ja mal gucken, hab unter der Überschrift Chico atmet schwer auch so einiges zu erzählen :) Also wenn meine beiden spielen, sind sie auch aus der Puste. Bei chico wars ja aber auch beim schlafen ohne das er was gemacht hat. Und eer hat gefiept beim atmen. Ich würd auch sagen, lass es beim TA abchecken, denn ich dachte auch nich das es was ernstes ist, bis der TA meinte gut das ich komme, am nächsten Tag hätte er erstickt sein können wegen den Lymphknoten...aber wenn dein Mäuschen noch spielt usw. (hat chico ja nicht) dann denke ich wird es eher nichts schlimmes sein. Aber wie gesagt, lass es lieber abchecken. und meld dich danach !!!::w
 
Thema:

Katze atmet schnell

Katze atmet schnell - Ähnliche Themen

  • Meine katze atmet sehr schwer durch ihre nase

    Meine katze atmet sehr schwer durch ihre nase: Ich brauche unbedingt eure hilfe, meine katze atmet seit heute sehr schwer durch ihre nase. Was können ihre ursachen sein und was ich kann ich...
  • Katze atmet schwer, 'verklebte' Bonchien

    Katze atmet schwer, 'verklebte' Bonchien: Hallo, ich hab jetzt schon mehrere Beiträge gelesen und habe jetzt beschlossen einfach mal selbst zu fragen, da ich mir schon seit ein paar...
  • Meine Katze atmet schwer

    Meine Katze atmet schwer: Hallo erstmal, ich hab da mal eine Frage. Also meine Katze ist schon alt, so etwa 16 oder 17 und hatte im letzten 3/4 Jahr nicht wirklich was zu...
  • Katze atmet schwer

    Katze atmet schwer: Hallo, unsere vierjährige Katze atmet seit einigen Monaten schwer. Es hört sich so an als ob die Nase verstopft ist. Bei den tierärztlichen...
  • Katze Hustet, hat Lungenprobleme, niest, Augen tränen.

    Katze Hustet, hat Lungenprobleme, niest, Augen tränen.: Meiner Katze geht es wieder schlecht, sie hat immer wieder diese Chlamydien. Sie Hustet, rächelt komisch, ein Auge tränt und sie niest immer mal...
  • Ähnliche Themen
  • Meine katze atmet sehr schwer durch ihre nase

    Meine katze atmet sehr schwer durch ihre nase: Ich brauche unbedingt eure hilfe, meine katze atmet seit heute sehr schwer durch ihre nase. Was können ihre ursachen sein und was ich kann ich...
  • Katze atmet schwer, 'verklebte' Bonchien

    Katze atmet schwer, 'verklebte' Bonchien: Hallo, ich hab jetzt schon mehrere Beiträge gelesen und habe jetzt beschlossen einfach mal selbst zu fragen, da ich mir schon seit ein paar...
  • Meine Katze atmet schwer

    Meine Katze atmet schwer: Hallo erstmal, ich hab da mal eine Frage. Also meine Katze ist schon alt, so etwa 16 oder 17 und hatte im letzten 3/4 Jahr nicht wirklich was zu...
  • Katze atmet schwer

    Katze atmet schwer: Hallo, unsere vierjährige Katze atmet seit einigen Monaten schwer. Es hört sich so an als ob die Nase verstopft ist. Bei den tierärztlichen...
  • Katze Hustet, hat Lungenprobleme, niest, Augen tränen.

    Katze Hustet, hat Lungenprobleme, niest, Augen tränen.: Meiner Katze geht es wieder schlecht, sie hat immer wieder diese Chlamydien. Sie Hustet, rächelt komisch, ein Auge tränt und sie niest immer mal...
  • Schlagworte

    katze atmet schnell und kurz

    ,

    katze atmet schnell beim schlafen

    ,

    katze atmet schnell

    ,
    atmung katze wird beim schlafen schneller
    ,
    Top Unten