Katze amputieren

Diskutiere Katze amputieren im Katzen-Pflege Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr lieben ich bin verzweifelt und wüten auf den Autofahrer der am Samstag mein Kater Oskar vor unserer Haustür zusammen gefahren hat und...
Christiane1

Christiane1

Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben ich bin verzweifelt und wüten auf den Autofahrer der am Samstag mein Kater Oskar vor unserer Haustür zusammen gefahren hat und hat ihn einfach
liegen lassen.Seid dem liegt er in der TK und seine Hinterhaxe schaut aus laut TArzt als wenn ein Mähdrescher rüber gefahren ist. Muskelfleisch und Sehnen kaputt ob sie die Tatze retten können weiß man noch nicht oder ich soll mich für eine Amputation entscheiden aber damit kann ich nicht leben.Jetzt sitze ich von 1000ende Euro Arztkosten da nur wegen so ein Idiot.Er wurde gesehen von Zeugen im Haus aber er hat es nicht nötig bei uns vorbei zu kommen!Anwalt ist schon eingeschaltet

24.05.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze amputieren . Dort wird jeder fündig!
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
10.591
Hallo und herzlich Willkommen, wenn auch aus einem solch traurigen Grund. Ich kann Deine Wut auf den Verursacher gut nachvollziehen. Unfälle passieren, aber dann sollte man auch den "Ar..." in der Hose haben und die Verantwortung übernehmen. Ggf. kannst Du auch die Polizei einschalten. Eventuell sind die Behandlungskosten über die gegnerische Haftpflichtversicherung gedeckt...

Tiere leben im Jetzt und Hier. Sie kommen in der Regel mit dem Verlust von Gliedmaßen sehr schnell zurecht. Die Lebensqualität für Deinen Kater ist hierbei der wichtigste Faktor. Schmerzfrei auf drei Beinen, oder lebenslang beeinträchtigt durch eine ungünstig verheilte Unfallverletzung? Nun ja, es ist schlussendlich Deine Entscheidung.

Erst mal wünsche ich Dir und Deinem Kater einen guten Verlauf bzw. eine gute Besserung.

Nula

Nula

Gefällt mir
4.945
Hey
Es tut mir leid was euch passiert ist.
Ihr habt allerdings noch Glück im Unglück gehabt, denn euer Oscar lebt!

Tiere leben im Jetzt und Hier. Sie kommen in der Regel mit dem Verlust von Gliedmaßen sehr schnell zurecht. Die Lebensqualität für Deinen Kater ist hierbei der wichtigste Faktor. Schmerzfrei auf drei Beinen, oder lebenslang beeinträchtigt durch eine ungünstig verheilte Unfallverletzung? Nun ja, es ist schlussendlich Deine Entscheidung.
Das mag ich genau so unterschreiben.

Dein Kater kann auch mit 3 Beinen ein glückliches und Lebenswehrtes leben führen!

Christiane1

Christiane1

Gefällt mir
0
Hallo und herzlich Willkommen, wenn auch aus einem solch traurigen Grund. Ich kann Deine Wut auf den Verursacher gut nachvollziehen. Unfälle passieren, aber dann sollte man auch den "Ar..." in der Hose haben und die Verantwortung übernehmen. Ggf. kannst Du auch die Polizei einschalten. Eventuell sind die Behandlungskosten über die gegnerische Haftpflichtversicherung gedeckt...

Erst mal wünsche ich Dir und Deinem Kater einen guten Verlauf bzw. eine gute Besserung.
Ja ich habe bereits Anzeige gemacht und das geht alles übern Rechtsanwalt und ja warte noch heute auf den Anruf vom Arzt wie es jetzt weiter geht mit Oskar

lux aeterna

lux aeterna

Gefällt mir
246
Herzliche Willkommen hier im Forum!

Wie schon geschrieben, wenn die Ärzte zu einer Amputation raten, keine Sorge, damit kommen Katzen wirklich schnell zurecht! Alles Gute für Oskar!

Thema:

Katze amputieren

Katze amputieren - Ähnliche Themen

• Katze lässt sich die Kallen nicht schneiden!

Katze lässt sich die Kallen nicht schneiden!: Hallo, meine kleine Maus lässt sich partou nicht die Krallen schneiden. Sie hat 2 Kratzbäume, Kratzmatten und Kratzpappen überall im Haus die sie...
  • Allergie bei Katze

Allergie bei Katze: Hey ihr Lieben, ich heiße Bianca, bin neu hier und habe zwei British Kurzhaar Kater im Alter von 2 1/2 Jahren. Seit ein paar Tagen haben wir mit...
  • Katze immer dreckig

Katze immer dreckig: Habe eine weiße Katze, aber sie läuft immer durch den Dreck und sieht schmuddelig aus. Langsam habe ich das Gefühl, sie macht das extra. Daher nun...
  • Kitten krank?! Ich bin mega sauer!

Kitten krank?! Ich bin mega sauer!: Hallo ihr Lieben, Ich fasse es einfach nicht, aber sie meisten hier im Forum hatten einfach recht gehabt.. Wir waren vorhin beim Tierarzt, der...
  • Katze haaren extrem ... Streit zu Hause

Katze haaren extrem ... Streit zu Hause: Hallo. Unsere 2 BKH Katzen haaren alles voll. Wirklich alles ist voll, vom Sofa über Kleidung, Regale, selbst beim Essen sind ständig Katzenhaare...