Katze 8 Wochenalt

Diskutiere Katze 8 Wochenalt im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Huhu, habe mir gestern eine süße kleine Katze im Alter von nun 8 Wochen gekauft. Allerdings fiel mir heute auf, dass firstdiese tränende Augen...

Rak3tenPony

Registriert seit
05.08.2019
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Huhu, habe mir gestern eine süße kleine Katze im Alter von nun 8 Wochen gekauft.

Allerdings fiel mir heute auf, dass
diese tränende Augen hat und auch leider etwas Fluss hat an beiden Augen.

Ansonsten spielt sie gerne und ist nicht gerne alleine. Eine sehr agile Gesellin :)

Ich muss sagen ihren Stuhlgang konnte ich bisher nicht begutachten. Sie geht zwar auf ihre Toilette aber bisher nur Urin.

Mache mir etwas Sorgen wegen der Augen jemand einen Rat?
 
05.08.2019
#1

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
2.153
Gefällt mir
1.605
Hallo
Deine Sorgen sind berechtigt.
Bitte geh gleich morgen früh zum Tierarzt.
Mal abgesehen davon das das Baby schwer krank sein kann, ist es auch zu früh von der Mutter weg.
Leider kein schöner Start ins (gemeinsame) Leben.

LG
Nula
 

Rak3tenPony

Registriert seit
05.08.2019
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Also Stuhlgang scheint normal zu sein.
Werde morgen wohl echt schon das mit Ihr das erste mal zum Tierarzt gehen.
Sie niesst auch hin und wieder, gefühlsmässig zu oft.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
3.459
Gefällt mir
1.423
Hallo,

gut das du gleich zum Tierarzt gehst morgen... Das wäre auch mein Rat an dich.
Ich wage gar nicht zu fragen, woher du die Kleine hast...
Sie ist viel zu früh von Mutter und Geschwistern getrennt worden :-(

Ansonsten spielt sie gerne und ist nicht gerne alleine.
Da kommen wir zu meinem 2. Rat und gleichzeitig großer Bitte...
Bitte hol dir ein 2. Kitten dazu, am besten aus dem Tierschutz und etwa 13 Wochen alt. So ist sie nie alleine und hat eine Spielgefährtin.
Kitten sollten nie ohne Artgenossen aufwachsen, Katzen sind keine Einzelgänger...

LG Jo
 
Thema:

Katze 8 Wochenalt

Katze 8 Wochenalt - Ähnliche Themen

  • Katzenklo, 1 Jahr alte Katze

    Katzenklo, 1 Jahr alte Katze: Hallo ihr Lieben, wir haben gestern einen Kater aufgenommen, er kennt bereits das Katzenklo, jedoch hat er sich in unseres nur hineingelegt und...
  • Katze im Wohnwagen

    Katze im Wohnwagen: Hallo ihr lieben, ich bin neue in der Katzen Welt und habe seit heute einen 1 Jahr alten Kater von einer anderen Familie "adoptiert". Er heißt...
  • Können Katzen Drahtzäune zerbeißen?

    Können Katzen Drahtzäune zerbeißen?: Können Katzen kunststoffumwickelte Drahtzäune zerbeißen, um sich ein Schlupfloch in Nachbars Garten zu schaffen?
  • Katze mit voller Wucht gegen mich gerannt

    Katze mit voller Wucht gegen mich gerannt: Hallo ihr Lieben, wie der Titel bereits sagt ist meine kleine Romy mit vollem Speed gegen mein Bein gerannt sodass es sogar mir selbst weh tat...
  • Silvester Katzen alleine lassen

    Silvester Katzen alleine lassen: Wie der Titel schon sagt, werde ich Silvester mit meiner Familie verbringen und die beiden schweren Herzens alleine lassen. :( (wir haben Karten...
  • Silvester Katzen alleine lassen - Ähnliche Themen

  • Katzenklo, 1 Jahr alte Katze

    Katzenklo, 1 Jahr alte Katze: Hallo ihr Lieben, wir haben gestern einen Kater aufgenommen, er kennt bereits das Katzenklo, jedoch hat er sich in unseres nur hineingelegt und...
  • Katze im Wohnwagen

    Katze im Wohnwagen: Hallo ihr lieben, ich bin neue in der Katzen Welt und habe seit heute einen 1 Jahr alten Kater von einer anderen Familie "adoptiert". Er heißt...
  • Können Katzen Drahtzäune zerbeißen?

    Können Katzen Drahtzäune zerbeißen?: Können Katzen kunststoffumwickelte Drahtzäune zerbeißen, um sich ein Schlupfloch in Nachbars Garten zu schaffen?
  • Katze mit voller Wucht gegen mich gerannt

    Katze mit voller Wucht gegen mich gerannt: Hallo ihr Lieben, wie der Titel bereits sagt ist meine kleine Romy mit vollem Speed gegen mein Bein gerannt sodass es sogar mir selbst weh tat...
  • Silvester Katzen alleine lassen

    Silvester Katzen alleine lassen: Wie der Titel schon sagt, werde ich Silvester mit meiner Familie verbringen und die beiden schweren Herzens alleine lassen. :( (wir haben Karten...
  • Top Unten