Kattovit?

Diskutiere Kattovit? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hi! Da unsere Mio ja so ein Ernährungssensiebelchen ist, haben wir uns jetzt mal zwei dosen firstkattovit gastro (?) mitgenommen. wer kann was...

Gwen

Gast
Hi!

Da unsere Mio ja so ein Ernährungssensiebelchen ist, haben wir uns jetzt mal zwei dosen
kattovit gastro (?) mitgenommen.

wer kann was zu dem futter sagen? das RC sensitiv frisst sie einfach zu ungerne, sie nimmt immer weiter ab.

wer kennt noch ein gutes NaFu für unser katerle, der leichten harngries hat(te)? wie füttern gard IAMS, sind damit abe rnciht sooo zufrieden.
 
17.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kattovit? . Dort wird jeder fündig!

Myre

Gast
Hi Gwen

Da Harngries unterschiedlicher Zusammensetzung sein kann, würde ich dir empfehlen den TA aufzusuchen. Der TA kann dir Trofu verkaufen, das auf den Harnwegsproblemen abgestimmt ist.
 

Gwen

Gast
wir waren beim TA, er braucht kein spezialfutter, nur ein anständiges nassfutter.
 

Angeline

Gast
Hallo Gwen!

Von Katovit gibts auch Sorten speziell für Katzen mit Harngriess schau mal bei http://www.zooplus.de

Da das Harngriessproblem aber nicht akut zu sein scheint würde ich dir noch Nassfutter von Nutro oder Felidae empfehlen,sind beides sehr gute Sorten
 

Gwen

Gast
ist kattovit denn okay? den inhaltsstoffen zufolge, schon.
 

Angeline

Gast
Ich finde Kattovit kann sich mit den meisten Premiummarken messen :wink:
 

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
Hi, Gwen!
Gerade Sorten wie Kattovit Gastro haben schon eine gute Qualität, da es eine gutbekömmliche Zusammensetzung hat und wie für ein gutes Futter nun mal auch üblich eine geringe Futtermenge am Tag notwendig ist was ja immer ein Zeichen für ein Premiumfutter ist!
 

sani

Gast
hallo!

ich fütter meinem kater auch kattovit nafu, erst das low magnesium, weil auch er mal harnsteine hatte und etwas anfällig dafür ist, jetzt bin ich aber zu dem kattovit sensitiv protein gewechselt, weil er eine futtermittelallergie zu haben scheint. er vertägt das gut, es schmeckt ihm bestens und ich denke, kattovit ist ein gutes futter.

schau doch sonst mal auf die seite von dem hersteller, da steht noch so einiges zu deren produkten.

http://www.finnern.de/

liebe grüsse, sani
 
Thema:

Kattovit?

Kattovit? - Ähnliche Themen

  • Kattovit für gesunden kater?

    Kattovit für gesunden kater?: Hallo, mein Katcherchen frisst seit heute Kattovit jedoch hab ich ja noch einen Kater (10) bei dem bis jetzt nichst an den Nieren fesgtgestellt...
  • Urinary von Kattovit nicht gut?

    Urinary von Kattovit nicht gut?: Hi Ihr Lieben, Bobbi hat eine Blasenentzündung, keine Steine, kein Gries, nur die Entzündung. Und der TA meinte, vorsorglich das Urinary. Das...
  • Kattovit

    Kattovit: Hallo, hab mal eine Frage an euch... und zwar war ich heute bei Fressnapf und hab da dieses Kattovit gesehen! Ich find ja das sich das recht...
  • Kattovit Gastro auch für "normalverdauende" Katzen?

    Kattovit Gastro auch für "normalverdauende" Katzen?: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal das Kattovit Gastro ausprobieren, da mein Kater Tiger zu Durchfall neigt und die meisten Sorten weniger gut...
  • Kattovit trotzdem geben?

    Kattovit trotzdem geben?: ::w als meine Schwiegereltern davon erfuhren, das ich mitm Dickerchen zum TA wegen seinem Urin, brachten sie mit einen 3kg Sack Kattovit Low...
  • Ähnliche Themen
  • Kattovit für gesunden kater?

    Kattovit für gesunden kater?: Hallo, mein Katcherchen frisst seit heute Kattovit jedoch hab ich ja noch einen Kater (10) bei dem bis jetzt nichst an den Nieren fesgtgestellt...
  • Urinary von Kattovit nicht gut?

    Urinary von Kattovit nicht gut?: Hi Ihr Lieben, Bobbi hat eine Blasenentzündung, keine Steine, kein Gries, nur die Entzündung. Und der TA meinte, vorsorglich das Urinary. Das...
  • Kattovit

    Kattovit: Hallo, hab mal eine Frage an euch... und zwar war ich heute bei Fressnapf und hab da dieses Kattovit gesehen! Ich find ja das sich das recht...
  • Kattovit Gastro auch für "normalverdauende" Katzen?

    Kattovit Gastro auch für "normalverdauende" Katzen?: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal das Kattovit Gastro ausprobieren, da mein Kater Tiger zu Durchfall neigt und die meisten Sorten weniger gut...
  • Kattovit trotzdem geben?

    Kattovit trotzdem geben?: ::w als meine Schwiegereltern davon erfuhren, das ich mitm Dickerchen zum TA wegen seinem Urin, brachten sie mit einen 3kg Sack Kattovit Low...
  • Top Unten