Kattovit

Diskutiere Kattovit im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Also ihr lieben mich macht die Futtersuche immer noch total wuschig. Mein Dusty hat ja noch die Blasenentzündung und ich soll ruhig...

raggycat

Gefällt mir
0
Also ihr lieben mich macht die Futtersuche immer noch total wuschig. Mein Dusty hat ja noch die Blasenentzündung und ich soll ruhig
Trockenfutter nehmen was eben auch gegen Harngries usw. wirkt.
Habe heute Kattovit Magnesium bekommen und siehe da es wird gerne gefressen und was sehe ich 8O 8O ....Antidoxine oder wie das heißt sind darin enthalten :x .
Ihr könnt mir glauben ich habe hier nun soviele Sorten von Futter liegen und weiß nun nix mehr. Vor lauter vergleichen usw. ist mir ganz wirr.

09.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kattovit . Dort wird jeder fündig!

Monella

Gefällt mir
0
Liebe Sylvie,

hast Du vom TA kein spezielles TroFu gegen Harngries bekommen?
Meine Stella hat Struvitsteine und darf nun nur noch Diät-Futter vom TA fressen. Dieses Futter gibt es nur beim TA und ist auch dementsprechend teuer.
Das Futter ist von Royal Canin.

Liebe Grüße
Monella

raggycat

Gefällt mir
0
Nö vom Ta wurde mir dazu nix gesagt. Habe das einfach so für mich entschlossen solch ein Futter zu nehmen (schadet ja nicht). Von RC ist das Sensibel 33 bauch gegen diesen Harnstein (habe ich zufällig vorhin gelesen). Na ich frage dann wohl doch beim nächsten Doc besuch mal nach.

Thema:

Kattovit

Kattovit - Ähnliche Themen

• Kattovit für gesunden kater?

Kattovit für gesunden kater?: Hallo, mein Katcherchen frisst seit heute Kattovit jedoch hab ich ja noch einen Kater (10) bei dem bis jetzt nichst an den Nieren fesgtgestellt...
  • Urinary von Kattovit nicht gut?

Urinary von Kattovit nicht gut?: Hi Ihr Lieben, Bobbi hat eine Blasenentzündung, keine Steine, kein Gries, nur die Entzündung. Und der TA meinte, vorsorglich das Urinary. Das...
  • Kattovit

Kattovit: Hallo, hab mal eine Frage an euch... und zwar war ich heute bei Fressnapf und hab da dieses Kattovit gesehen! Ich find ja das sich das recht...
  • Kattovit Gastro auch für "normalverdauende" Katzen?

Kattovit Gastro auch für "normalverdauende" Katzen?: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal das Kattovit Gastro ausprobieren, da mein Kater Tiger zu Durchfall neigt und die meisten Sorten weniger gut...
  • Kattovit trotzdem geben?

Kattovit trotzdem geben?: ::w als meine Schwiegereltern davon erfuhren, das ich mitm Dickerchen zum TA wegen seinem Urin, brachten sie mit einen 3kg Sack Kattovit Low...