Kattovit Trockenfutter neue Struktur?

  • Ersteller des Themas Maikatze_71
  • Erstellungsdatum

Maikatze_71

Registriert seit
27.07.2006
Beiträge
275
Gefällt mir
0
Hallöchen,

hat hier auch schon jemand bemerkt, dass das TroFu von Kattovit (ich habe die
Sorten "low protein" und "low carb (kalorie)), jetzt eine andere Struktur hat? Die Stückchen sind viel dicker und größer.

Schmecken tun sie anscheinend nach wie vor, ABER meine Süßen haben jetzt DURCHFALL... Könnte das wohl an der neuen Struktur liegen ::? ?

Lg, Kt
 
24.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Zugvogel

Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
3
Wenn überhaupt, dann liegt der DF eher an neuer Zusammensetzung als an der Struktur, bzw. Brockengröße.

Hast Du erkennen können, ob Deine Miezen gut kauen oder eher nur nach einem 'knack' das Futter schlucken?

Kriegen Deine Miezen genug zu trinken?

Notfalls hilft eine Anfragen an die Firma Kattovit (www.finnern.de), ob die Zusammensetzung verändert wurde.

Zugvogel
 

Maikatze_71

Registriert seit
27.07.2006
Beiträge
275
Gefällt mir
0
Stimmt, ich meinte auch, ob infolge der Strukturänderung sich etwas an der Mixtur geändert hat. Danke dir für die Antwort. Ich befürchte, sie schlingen das Futter eher, als dass sie ordentlich kauen. Aber sie trinken gut.

Oder ob der Durchfall vielleicht auch so eine Magen-Darm-Sache ist? Aber sie erbrechen nicht. Sie haben auch eher keinen DF, sondern sehr weichen Stuhl, würde ich das mal nennen.

Lg, K.
 

Ähnliche Themen


Top Unten