Kattovit Trockenfutter neue Struktur?

Diskutiere Kattovit Trockenfutter neue Struktur? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallöchen, hat hier auch schon jemand bemerkt, dass das TroFu von Kattovit (ich habe die firstSorten "low protein" und "low carb (kalorie))...

Maikatze_71

Gefällt mir
0
Hallöchen,

hat hier auch schon jemand bemerkt, dass das TroFu von Kattovit (ich habe die
Sorten "low protein" und "low carb (kalorie)), jetzt eine andere Struktur hat? Die Stückchen sind viel dicker und größer.

Schmecken tun sie anscheinend nach wie vor, ABER meine Süßen haben jetzt DURCHFALL... Könnte das wohl an der neuen Struktur liegen ::? ?

Lg, Kt

24.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kattovit Trockenfutter neue Struktur? . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Wenn überhaupt, dann liegt der DF eher an neuer Zusammensetzung als an der Struktur, bzw. Brockengröße.

Hast Du erkennen können, ob Deine Miezen gut kauen oder eher nur nach einem 'knack' das Futter schlucken?

Kriegen Deine Miezen genug zu trinken?

Notfalls hilft eine Anfragen an die Firma Kattovit (www.finnern.de), ob die Zusammensetzung verändert wurde.

Zugvogel

Maikatze_71

Gefällt mir
0
Stimmt, ich meinte auch, ob infolge der Strukturänderung sich etwas an der Mixtur geändert hat. Danke dir für die Antwort. Ich befürchte, sie schlingen das Futter eher, als dass sie ordentlich kauen. Aber sie trinken gut.

Oder ob der Durchfall vielleicht auch so eine Magen-Darm-Sache ist? Aber sie erbrechen nicht. Sie haben auch eher keinen DF, sondern sehr weichen Stuhl, würde ich das mal nennen.

Lg, K.

Thema:

Kattovit Trockenfutter neue Struktur?

Kattovit Trockenfutter neue Struktur? - Ähnliche Themen

• Kattovit für gesunden kater?

Kattovit für gesunden kater?: Hallo, mein Katcherchen frisst seit heute Kattovit jedoch hab ich ja noch einen Kater (10) bei dem bis jetzt nichst an den Nieren fesgtgestellt...
  • Urinary von Kattovit nicht gut?

Urinary von Kattovit nicht gut?: Hi Ihr Lieben, Bobbi hat eine Blasenentzündung, keine Steine, kein Gries, nur die Entzündung. Und der TA meinte, vorsorglich das Urinary. Das...
  • Kattovit

Kattovit: Hallo, hab mal eine Frage an euch... und zwar war ich heute bei Fressnapf und hab da dieses Kattovit gesehen! Ich find ja das sich das recht...
  • Kattovit Gastro auch für "normalverdauende" Katzen?

Kattovit Gastro auch für "normalverdauende" Katzen?: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal das Kattovit Gastro ausprobieren, da mein Kater Tiger zu Durchfall neigt und die meisten Sorten weniger gut...
  • Kattovit trotzdem geben?

Kattovit trotzdem geben?: ::w als meine Schwiegereltern davon erfuhren, das ich mitm Dickerchen zum TA wegen seinem Urin, brachten sie mit einen 3kg Sack Kattovit Low...