Katersperma auf Frauchen

Diskutiere Katersperma auf Frauchen im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen? Wir haben seit ca 5 Wochen zwei ca 15 Wochen alte firstKaterchen bei uns. Seit einigen Tagen kommt Cookie...
LittleMel81

LittleMel81

Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
4
Gefällt mir
0
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen?
Wir haben seit ca 5 Wochen zwei ca 15 Wochen alte
Katerchen bei uns.
Seit einigen Tagen kommt Cookie regelmäßig auf meinen Schoß,setzt sich und lässt sich be schmusen. Nach ein paar Minuten geht Er wieder und hinterlässt auf meiner Hose einen Spermafleck.
Ich hatte schon viele Kater,aber das hatte ich noch nie und kann darüber auch nichts finden
 
24.09.2019
#1

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
_hannibal_

_hannibal_

Registriert seit
31.05.2018
Beiträge
202
Gefällt mir
67
Was möchtest du denn wissen? Sind sie jetzt 15 Wochen oder waren sie beim Einzug 15 Wochen und sind jetzt 20 Wochen?
 
LittleMel81

LittleMel81

Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
4
Gefällt mir
0
Hallo,die sind jetzt 15 Wochen!
Ich frag mich,bedeutet das,das Er jetzt schon geschlechtsreif wird? Als was sieht Er mich denn dann?
 
LittleMel81

LittleMel81

Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
4
Gefällt mir
0
Was möchtest du denn wissen? Sind sie jetzt 15 Wochen oder waren sie beim Einzug 15 Wochen und sind jetzt 20 Wochen?

[IMG alt="LittleMel81"]https://www.netzkatzen.de/data/avatars/m/50/50700.jpg?1569313961[/IMG]
LittleMel81

Hallo,die sind jetzt 15 Wochen!
Ich frag mich,bedeutet das,das Er jetzt schon geschlechtsreif wird? Als was sieht Er mich denn dann?
 
_hannibal_

_hannibal_

Registriert seit
31.05.2018
Beiträge
202
Gefällt mir
67
Mit 15 Wochen wärs schon früh. Sicher dass es kein Urin ist?
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
2.094
Gefällt mir
1.089
Ich vermute, das der Kleine eine Harnweginfektion hat. Dabei ist das austretende Sekret nicht flüssig, sondern "schleimig", riecht bzw. stinkt es auch leicht?
Kannst du bei ihm Fieber messen?

Damit solltest du unbedingt ganz schnell zum Tierarzt gehen, das muss vermutlich mit Antibiotika behandelt werden, bevor es chronisch wird.
 
_hannibal_

_hannibal_

Registriert seit
31.05.2018
Beiträge
202
Gefällt mir
67
Mich irritiert das Alter dafür auch. Wäre schon arg jung
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
2.452
Gefällt mir
1.156
Bitte rasch zum Tierarzt! Das ist auf jeden Fall pathologisch.
Hier werde Pfötchen und Daumen gedrückt!
 
Thema:

Katersperma auf Frauchen

Top Unten