Katerli eingezogen und viele Fragen

Diskutiere Katerli eingezogen und viele Fragen im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Danke für deine antwort! :) also als ich ihn gefunden hab war er wohl noch kein jahr alt....und doch firstnoch recht mager....das ist jetzt aber...
Laury

Laury

Gefällt mir
39
Das kann ich bestätigen, mit den Notfalltropfen werden sie etwas ruhiger.
Als du ihn gefunden hast war er ca. 1 Jahr alt und nun hat er schon genug auf den Rippen,
also würde ich auch meinen, es ist höchste Zeit ihn kastrieren zu lassen.

Ich kann auch deine Aussage bestätigen, er ist wirklich zuckersüß, der kleine Mann. ::knuddel ::knuddel
Danke für deine antwort! :)

also als ich ihn gefunden hab war er wohl noch kein jahr alt....und doch
noch recht mager....das ist jetzt aber nichtmehr der fall 😂 mein freund meinte letztens, dass der kleine doch schon schwehr sei jetzt 😂 dabei ist er noch immer eher sportlich 😂

aber ja...bällchen ab muss schon sein! und auch bluttest und so....

und danach gibts spielgefährten und ich kann dann die bude sanieren 🤣

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
331
Das ist ja ein ganz süßes Bild. :good:
Aber er sollte nun bald kastriert werden. Sonst könnte er noch beginnen, bei Dir in der Wohnung zu markieren. Das ist dann ein Problem, welches man manchmal nicht mehr so schnell in den Griff bekommt. Wäre also für alle besser.
Ansonsten freue ich mich sehr, wie sich der kleine Mann nun bei Euch wohlfühlt. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute für Euer Zusammenleben. ::l

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
331
Das ist ja süß. Er gibt nun endlich Laute von sich. Das kann sich steigern.... ::w

Laury

Laury

Gefällt mir
39
jup :) und gurren können wir schon ganz doll 🤣😍

Laury

Laury

Gefällt mir
39
aber die fliegen muss immernoch mama fangen...🤣 er ist da irgendwie zu langsam 😂

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
85
so ein süßes Stimmchen, aber das wird noch, verlass dich drauf. :zwinkern: 💕

Brummi

Brummi

Gefällt mir
641
Niedlich, dein Kleiner.:love:

Thema:

Katerli eingezogen und viele Fragen

Katerli eingezogen und viele Fragen - Ähnliche Themen

• Maxi und Moritz sind eingezogen

Maxi und Moritz sind eingezogen: Hallo meine Lieben! seit gestern abend habe ich meine neuen mitbewohner, maxi und moritz sind mit 10 wochen bei mir eingezogen :) zwei kleine...
  • Katze ist eingezogen

Katze ist eingezogen: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei uns ein Katzenmädchen eingezogen.Sie ist ein Jahr alt.Wir haben sie von privat. Uns wurde gesagt,daß sie sehr...
  • Katze mit zahlreichen Baustellen ist eingezogen

Katze mit zahlreichen Baustellen ist eingezogen: Hallo, ihr Lieben, eigentlich war ich auf der Suche nach einem netten Pärchen und bin dann bei einem Kater gelandet, der eine recht traurige...
  • Neue Kätzchen eingezogen

Neue Kätzchen eingezogen: Hallo, ich habe gestern meine beiden neuen Mitbewohner (Geschwister er und sie) bekommen und beginne mir langsam um die katze sorgen zu machen. Er...
  • Scotty und Ginger sind nun eingezogen

Scotty und Ginger sind nun eingezogen: Hallo zusammen, ich wusste nicht, wo ich meine Frage einordnen kann, deshalb versuche ich es hier mal. Eigentlich bin ich ja keine Anfängerin, da...
  • Scotty und Ginger sind nun eingezogen - Ähnliche Themen

• Maxi und Moritz sind eingezogen

Maxi und Moritz sind eingezogen: Hallo meine Lieben! seit gestern abend habe ich meine neuen mitbewohner, maxi und moritz sind mit 10 wochen bei mir eingezogen :) zwei kleine...
  • Katze ist eingezogen

Katze ist eingezogen: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei uns ein Katzenmädchen eingezogen.Sie ist ein Jahr alt.Wir haben sie von privat. Uns wurde gesagt,daß sie sehr...
  • Katze mit zahlreichen Baustellen ist eingezogen

Katze mit zahlreichen Baustellen ist eingezogen: Hallo, ihr Lieben, eigentlich war ich auf der Suche nach einem netten Pärchen und bin dann bei einem Kater gelandet, der eine recht traurige...
  • Neue Kätzchen eingezogen

Neue Kätzchen eingezogen: Hallo, ich habe gestern meine beiden neuen Mitbewohner (Geschwister er und sie) bekommen und beginne mir langsam um die katze sorgen zu machen. Er...
  • Scotty und Ginger sind nun eingezogen

Scotty und Ginger sind nun eingezogen: Hallo zusammen, ich wusste nicht, wo ich meine Frage einordnen kann, deshalb versuche ich es hier mal. Eigentlich bin ich ja keine Anfängerin, da...
  • Top Unten