cat24
- Gefällt mir
- 0
Hallo! Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Katzenzucht. Da ich villeicht irgendwann mal selbst züchten möchte.
Natürlich seriös in einem Verein.
Aber ich habe da noch einige wichtige Fragen, speziell zur Katerhaltung:
Ich glaube hier gibts sicher mitglieder, die auch Züchter sind?:
Villeicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben, und
wie ihr eure kater haltet. Wie gross eure Wohnung, bzw Haus ist, ob hr Garten habt usw.
Was macht ihr wenn Kater makiert, bzw. die Mädchen nicht decken soll, was macht ihr in dieser Zeit?
Kann man einen Kater in der Wohnung halten?
(habe bisher nur eine Züchterin gefunden, die das macht, hab aber nicht ganz verstanden wie sie das mit dem macht, auch nach dem zweiten mail kam ein komisches zurück,
also versuch ich hier was zu erfahren)
Wie viel Prozent der Kater makieren?
Hab von einer 3 Monatsspritze für kater gehört, in dieser zeit interressieren sie sich nicht für die Mädls und makieren auch nicht.
Gibts diese spritze wirklich? Und könnt ihr die empfehlen?
Welche Tips habt ihr, damit ich einen Kater halten kann?
Hoffe auf nette Antworten! Vielen Dank!!!
ps: was bekommen eure mädchen?
pille soll man ja angeblich nicht geben, weil schädlich, aber durchrollen auch nicht, weil auch schädlich, also was macht man dann mit den mädls?
Natürlich seriös in einem Verein.
Aber ich habe da noch einige wichtige Fragen, speziell zur Katerhaltung:
Ich glaube hier gibts sicher mitglieder, die auch Züchter sind?:
Villeicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben, und
Was macht ihr wenn Kater makiert, bzw. die Mädchen nicht decken soll, was macht ihr in dieser Zeit?
Kann man einen Kater in der Wohnung halten?
(habe bisher nur eine Züchterin gefunden, die das macht, hab aber nicht ganz verstanden wie sie das mit dem macht, auch nach dem zweiten mail kam ein komisches zurück,

Wie viel Prozent der Kater makieren?
Hab von einer 3 Monatsspritze für kater gehört, in dieser zeit interressieren sie sich nicht für die Mädls und makieren auch nicht.
Gibts diese spritze wirklich? Und könnt ihr die empfehlen?
Welche Tips habt ihr, damit ich einen Kater halten kann?
Hoffe auf nette Antworten! Vielen Dank!!!

ps: was bekommen eure mädchen?
pille soll man ja angeblich nicht geben, weil schädlich, aber durchrollen auch nicht, weil auch schädlich, also was macht man dann mit den mädls?