Katerdornröschenschlaf?

Diskutiere Katerdornröschenschlaf? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Merkwürdig. Mein Merlin scheint in einen Dornröschenschlaf gefallen zu sein. Zumindest schläft er seit gestern firstaußergewöhnlich viel...

Dine

Gast
Merkwürdig. Mein Merlin scheint in einen Dornröschenschlaf gefallen zu sein. Zumindest schläft er seit gestern
außergewöhnlich viel. Hochnehmen läßt er sich zur Zeit auch nicht gern und faucht mich sogar an, wenn ich es versuchen will. Das hat er auch noch nie gemacht. Fressen tut er normal. Raus will er nicht, nur wenn ich mit komme.
Vielleicht ist er wetterfühlig?
Hmpf!
Dine

12.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katerdornröschenschlaf? . Dort wird jeder fündig!

Lusi

Gefällt mir
0
ist er vieleicht krank?
wenn er faucht beim hochnehmen vileicht hat er schmerzen?
ich würde mal zum tierarzt gehen und das abklären lassen!

Katzenauge

Gast
Hallo,

ich würde auch einmal zum TA gehen.
Sicher ist sicher.
Ist denn den Tag bevor das anfing etwas besonderes passiert? Hat er sich da irgendwie anders verhalten?

Ich drücke die Daumen das er sich wieder normal benimmt(und falls er krank ist, dass er schnell wieder gesund wird!)!

Dine

Gast
Hallo ihr beiden,

ich habe gerade vom Nachbarn gehört, dass Merlin gestern von einem anderen Kater heftig verprügelt und gejagt wurde. Daher nehme ich an, dass er sich ein paar blaue Flecken geholt hat. (Schrammen oder äußere Verletzungen sind weder zu sehen noch zu fühlen)
Ich warte noch bis Montag und beobachte ihn. Denn sonst frißt er, läßt sich streicheln(liebebedürftig) und schnurrt auch. Nur ist er nicht so agil wie sonst, eher bedächtig. Sein Stuhl ist auch normal. Im Moment macht er seine Haufen nämlich wieder in die Kiste,anstatt in den Garten.
Werde also erstmal Däumchen drehen und abwarten.
Liebe Grüße und vielen Dank
Dine

Thema:

Katerdornröschenschlaf?

Top Unten