chrissi81
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich mach mir etwas Sorgen um meine Eni (ca. 2,5 Jahre).
Seit ca. einem Jahr haben wir ihr einen Kumpel (reichlich 1 Jahr) dazugegeben.
Er hat sie schon immer bissl genervt und bedrängt. Früher war sie eigentlich das Energiebündel. Jetzt ist
sie ganz schön träge, fast bissl wie traurig geworden.
Mittlerweile scheint er ihr mächtig auf den Keks zu gehen. Ich hör sie dann durchs ganze Haus schreien, wenn sie sich kappeln (er springt zu gern aus dem Hinterhalt auf sie drauf, wenn sie nichts Böses ahnt).
Sie knurren sich dann auch an.
Am Anfang haben sie wenigstens hin und wieder zusammen gekuschelt, jetzt rennt sie immer vor ihm weg.
Er verjagt sie auch zu gern von ihren Lieblingsplätzen.
Kann ich Hoffnung haben das das nach seiner Kastration besser wird?
Was kann ich tun um die Streithähne zu besänftigen?
Er drängt sich auch vor uns ständig in den Vordergrund und ist wie eifersüchtig wenn wir uns mal mit Eni beschäftigen.
Mir tut sie so leid
.
Wäre schön wenn mir bitte jemand helfen könnte.
Chrissi
ich mach mir etwas Sorgen um meine Eni (ca. 2,5 Jahre).
Seit ca. einem Jahr haben wir ihr einen Kumpel (reichlich 1 Jahr) dazugegeben.
Er hat sie schon immer bissl genervt und bedrängt. Früher war sie eigentlich das Energiebündel. Jetzt ist
Mittlerweile scheint er ihr mächtig auf den Keks zu gehen. Ich hör sie dann durchs ganze Haus schreien, wenn sie sich kappeln (er springt zu gern aus dem Hinterhalt auf sie drauf, wenn sie nichts Böses ahnt).
Sie knurren sich dann auch an.
Am Anfang haben sie wenigstens hin und wieder zusammen gekuschelt, jetzt rennt sie immer vor ihm weg.
Er verjagt sie auch zu gern von ihren Lieblingsplätzen.
Kann ich Hoffnung haben das das nach seiner Kastration besser wird?
Was kann ich tun um die Streithähne zu besänftigen?
Er drängt sich auch vor uns ständig in den Vordergrund und ist wie eifersüchtig wenn wir uns mal mit Eni beschäftigen.
Mir tut sie so leid

Wäre schön wenn mir bitte jemand helfen könnte.
Chrissi