Katerchen markiert mit 15 Wochen???

Diskutiere Katerchen markiert mit 15 Wochen??? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen! Hab mal wieder ne Frage. Heute hat unser Lukas nach dem Fressen an der Bodenleiste gekratzt. Als ich zu ihm hin bin weil ich...

Silver-Tabby

Gast
Hallo zusammen!
Hab mal wieder ne Frage. Heute hat unser Lukas nach dem Fressen an der Bodenleiste gekratzt. Als ich zu ihm hin bin weil ich
ihm sagen wollte das er das nicht darf hab ich gesehen das er markiert hat. Ist es denn normal das der kleine schon mit 15 Wochen spritzt? Ich hab dann nix zu ihm gesagt und hab ihn nur auf die Seite gesetzt und vor seinen Augen alles weg geputzt. Hat ihm da irgendwas nicht gepasst oder ist das normal? Ist unser erstes Katerchen. Hatten bisher nur Katzen und daher keine Erfahrung mit Tigermännern!

07.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katerchen markiert mit 15 Wochen??? . Dort wird jeder fündig!

Kathy

Gefällt mir
0
Tja, daß er jetzt schon richtig markiert, da denke ich ist es wohl zu früh für. Mein kleiner Muffin hat das schon mit 10 Wochen gemacht, immer dann wenn ich ihm nicht die Terassentür aufgemacht habe. Da konnte man eindeutig sehen, es war Protest! Bei mir mußte immer ein Sessel dran glauben oder er ist in eine Ecke des Wozis gegangen, hat dort sogar Häufchen hinterlassen. Gehe mal von Protest aus, es hat ihm nicht gepasst nicht kratzen zu dürfen. Beim nächsten Mal säubern und Tuch und Kater ins Klo setzen, damit er nicht meint sein Geschäft jetzt immer so erledigen zu können und Stelle mit Essigreiniger säubern. Hoffe, es hilft!

Thema:

Katerchen markiert mit 15 Wochen???

Katerchen markiert mit 15 Wochen??? - Ähnliche Themen

• Katerchen wacht und ist völlig verängstigt ):

Katerchen wacht und ist völlig verängstigt ):: Hallo liebe Katzen - und Tierliebhaber :D Heute weißt mein bzw. unser Kater ein auffälliges Verhalten auf. Üblicherweise schlief er seelenruhig...
  • Katerchen tretelt, fiept und leckt meine Haare

Katerchen tretelt, fiept und leckt meine Haare: Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag hier bei euch und ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Natalie, bin 28 Jahre alt, Mutter von...
  • Katerchen will raus

Katerchen will raus: Hi Ich melde mich mal wieder wegen meinen beiden Katern ( fast 5 monate alt ). Der eine der beiden fängt jetzt an immer raus zu wollen. Sitzt vor...
  • Mein Katerchen frisst zu wenig

Mein Katerchen frisst zu wenig: Habe folgendes Problem: Zwei Katzenhaushalt( zwei Brüder, EKH, 13 Wochen alt.) Wir haben jetzt seit fast 2 Wochen unsere beiden Stubentiger...
  • Katerchen und Kätzchen kennen sich nicht mehr

Katerchen und Kätzchen kennen sich nicht mehr: Hallo und guten Tag Seit geraumer Zeit lesen meine Frau und ich hier im Forum mit. Nun haben wir seit gestern selbst ein großes Problem...