Alberta
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
ich Angst hatte sie würden sich zu sehr bedrängt fühlen.
Man muss einer Katze ausreichend Zeit geben sich einzuleben. Sie sehen uns nämlich nicht als kuschelige, plüschige Zeitgenossen an. Wir sind riesige, unbehaarte Wesen, mit ungewöhnlichen Bewegungen und haben noch dazu die Macht über Futter ect.
Ihr könnt Eurem Kater das Spiel noch mehr versüssen, indem Ihr ihn erst nach dem Spielzeug jagen lasst und als Abschluss des Spieles gibt es eine Belohnung, irgendein Leckerchen, was er gerne mag.
Spiel ist eine Art trainieren der Jagdfertigkeit und wenn er zum Abschluss einen proteinreichen Snack bekommt, dann war seine Jagd erfolgreich.
@Susann: Mit Katzenaugen betrachtet, Klasse!!!
So schlimm finde ich das nicht, es ist für eine Katze sogar absolut von Vorteil, wenn man ihnen nicht zu schnell ans Fell geht! Ich hatte mich bei meinen scheuen Katzen auch nicht getraut sie zu beschmusen, allerdings weilNur eins fehlt mir noch:
Ich trau mich nicht schmusen oder streicheln.
Mal, wenn er frisst, etwas den Rücken kraulen, aber mehr trau ich mich nicht... ätzend ist das, ich mein, er ist ja nicht mein erstes Fellchen.
Dass ich so gehemmt sein könnte, hätt' ich echt nicht gedacht.
Man muss einer Katze ausreichend Zeit geben sich einzuleben. Sie sehen uns nämlich nicht als kuschelige, plüschige Zeitgenossen an. Wir sind riesige, unbehaarte Wesen, mit ungewöhnlichen Bewegungen und haben noch dazu die Macht über Futter ect.
Das war aber eine klare Ansage von Deinem Mann, er hat das Spiel beendet.Naja, und gespiekt hat mein Mann mit ihm, hat es dann aber auch abgebrochen, als es zu wild wurde.
Ihr könnt Eurem Kater das Spiel noch mehr versüssen, indem Ihr ihn erst nach dem Spielzeug jagen lasst und als Abschluss des Spieles gibt es eine Belohnung, irgendein Leckerchen, was er gerne mag.
Spiel ist eine Art trainieren der Jagdfertigkeit und wenn er zum Abschluss einen proteinreichen Snack bekommt, dann war seine Jagd erfolgreich.
@Susann: Mit Katzenaugen betrachtet, Klasse!!!