Silver-Tabby
Gast
Hallo zusammen!
Heute bräuchte ich mal wieder die Hilfe von jemandem der sich mit jungen Katern auskennt.
Unser Lukas ist jetzt 16 Wochen alt und wiegt 1400 Gramm. Er spielt schon bis Mittags wie ein verrückter und könnte den Rest vom Tag Fressen. Wenn er dann aber zur Ruhe kommt gibt er so komische Geräusche von sich. Ich kann das schlecht erklären aber immer wenn
er einatmet kommt so ein kleiner Seufzer. Der kommt wohl von der Nase. Wenn er dann richtig schläft ist es weg. Hört sich so an wie wenn er kurz vorm Schnarchen wäre. Also ich komm mir jetzt vor wie ein Depp
aber wenn ich durch die Nase einatme und dann mit Absicht schnarchen möchte kommt doch, kurz bevor es Laut wird, so ein zartes Stöhngeräusch. Man könte aber auch den Vergleich mit nem Asthmatiker der nen Anfall hat nehmen, nur das das Geräusch bei unserem Lukas nicht über den ganzen Atemzug geht sondern nur so ein Fingerschnipp lang ist. Ich finde das ja eigentlich richtig süß aber ich habe bisher nur mit erwachsenen Katzen erfahrung gehabt und möchte wissen ob es vieleicht normal bei so nem kleinen ist oder nicht. Dem TA kann ich es auch nicht besser erklären als Euch denn da ist er ja eher aufgeweckt und aufgeregt. Und des weiteren möchte ich nicht das der TA an meiner Zurechnungsfähigkeit zweifelt. So, nachdem ich nun wahrscheinlich zu Eurer Belustigung beigetragen habe hoffe ich doch das auch einer versteht was ich meine!

Heute bräuchte ich mal wieder die Hilfe von jemandem der sich mit jungen Katern auskennt.
Unser Lukas ist jetzt 16 Wochen alt und wiegt 1400 Gramm. Er spielt schon bis Mittags wie ein verrückter und könnte den Rest vom Tag Fressen. Wenn er dann aber zur Ruhe kommt gibt er so komische Geräusche von sich. Ich kann das schlecht erklären aber immer wenn