Katerchen komische angewohnheit

Diskutiere Katerchen komische angewohnheit im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Jetzt habe ich schon solange katzen und dachte auch ich würde mich damit "auskennen", aber irgendwie finde ich es komisch. Wir hatten schon mal...

Woody

Gefällt mir
0
Jetzt habe ich schon solange katzen und dachte auch ich würde mich damit "auskennen", aber irgendwie finde ich es komisch.
Wir hatten schon mal einen Kater der
hat das nie gemacht, auch nicht bevor wir ihn kastriert haben.
Also uns ist im März ein männliches katerchen zugelaufen. keine ahnung ob es schon 12 wochen war, wohl eher nicht meinte auch der Ta.
Also müsste er jetzt ca. 5 monate alt sein, also bald zeit zum kastrieren. oder sofort?! Er hat sich nämlich gestern "geschüttelt" und dabei sind ein paar tropfen urin "umhergefolgen" So kann doch kein makieren aussehen oder doch? wer hat das schon erlebt?

27.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katerchen komische angewohnheit . Dort wird jeder fündig!

cjh27

Gefällt mir
1
Hi Woody,

was meinst du genau mit er hat sich geschüttelt? Hatte er dabei seinen Schwanz nach oben gerichtet, wobei der Schwanz dann zitterte? Das müßte dann tatsächlich markieren sein.

Abgesehen davon, wenn das Katerchen markiert müßtest du das am strengen Geruch erkennen können.

Christine

Thema:

Katerchen komische angewohnheit

Katerchen komische angewohnheit - Ähnliche Themen

• Katerchen frühreif?

Katerchen frühreif?: Hallo alle miteinander, ich hab mal eine Frage. Mein Geschwisterpärchen ist jetzt 4 Monate alt, und ich frage mich, ob ich da nicht schon leichte...
  • Wann verstößt Katzenmama ihre Katerchen?

Wann verstößt Katzenmama ihre Katerchen?: Hallo, Pinia säugt trotz Kastration immer noch ihre beiden Katerchen (knapp 10 Wochen) und die 3 sind herzallerliebst miteinander: spielen...
  • Käterchen und Kastration?

Käterchen und Kastration?: Hi ihrz, mein Kater Felix ist jetzt ungefähr 5 Monate alt und ich will bald zum ersten mal mit ihm zum TA gehen, davor waren nämlich nur die...
  • Zwei Katerchen....

Zwei Katerchen....: Hi, was würdet Ihr machen? Meine beiden "kleinen" Erik und Billy werden jetzt langsam groß und zumindest Billy ist so gut wie "reif" für die...
  • Morgen wird Abby kastriert ... mir ist komisch

Morgen wird Abby kastriert ... mir ist komisch: Hallöchen ihr Lieben, morgen ist es soweit.. um 10.15 Uhr muss ich beim Tierartz sein, dann wird sie kastriert. Das schlimme ist, ich bin jetzt...