Katerchen in Hamburg-Harburg gefunden

Diskutiere Katerchen in Hamburg-Harburg gefunden im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hamburg meine Nichte hat am 4.11. in Hamburg-Harburg...Schwarzenbergstraße ein Katerchen im Treppenhaus gefunden...nicht kastriert,gechipt oder...

Streuner

Gefällt mir
0
Hamburg
meine Nichte hat am 4.11. in Hamburg-Harburg...Schwarzenbergstraße ein Katerchen im Treppenhaus gefunden...nicht kastriert,gechipt oder
tätowiert...der kleine Kerl sieht gepflegt aus und ist sehr verschmust...scheint noch kein Jahr alt zu sein
0172/4428991
wir hoffen der Besitzer kann das liebe Tier bald wieder in seine Arme schließen
Hallo das ist das Katerchen was wir in der Schwarzenbergstrasse gefunden haben
Birgit+Kosmetikstudio-Sillerup.de

08.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katerchen in Hamburg-Harburg gefunden . Dort wird jeder fündig!

Utschi

Gefällt mir
0
Ich hoffe ihr findet den Besitzer, denn der macht sich bestimmt schon große Sorgen.
Vielleicht kannst du ja ein Bild einstellen und es erkennt ihn jemand wieder.

LG Utschi

Streuner

Gefällt mir
0
Hallo Utschi,

habe die Fundmeldung aus dem Newsletter vom Katzensuchdienst.

Leider kein Bild :( .

LG, Streuner

Utschi

Gefällt mir
0
Ach so, hatte ich nicht verstanden:oops: . Sorry.

LG Utschi

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Hallo
das ist das Katerchen

LG

Streuner

Gefällt mir
0
Hallo Birgit,

er hat ja so eine spezielle Zeichnung, der muss doch "wiedergefunden" werden :p .

LG, Streuner

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Ich denke auch,
aber wenn die Besitzer nicht wissen wo sie schauen müssen::?

Streuner

Gefällt mir
0
Ja Birgit,

das ist immer das grosse Problem.

Wo fragen - wenn überhaupt - die Leute nach? Ich denke mal auf die Idee mit dem Tierheim kommen die meisten.

Wollt Ihr nicht mal Aushänge anfertigen und in den Tierheimen aushängen????

LG, Streuner

Oskar

Gefällt mir
0
Wo fragen die Leute nach?

Erste Adresse TH. Dann Fundmeldungen in den Supermärkten, Tierbedarfläden in der Umgebung aufhängen.

Dann Anzeige in der örtlichen Presse und kostenlose Fundanzeigen im I-Net (da gibts eine Menge).

Katzensuchdienst ist schon, wäre z.B. noch das Tierschutzverzeichnis.

Thema:

Katerchen in Hamburg-Harburg gefunden

Katerchen in Hamburg-Harburg gefunden - Ähnliche Themen

• Vermisst jemand dieses rote Katerchen???

Vermisst jemand dieses rote Katerchen???: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem für Shari geeigneten Spielkumpel bin ich über die Vermittlungsanzeige des TH Hilden gestolpert...
  • Schwarzes Katerchen in Germering gefunden

Schwarzes Katerchen in Germering gefunden: Hallo Zusammen, wir haben ein schwarzes Katerle mit weißem Lätzchen momentan bei uns aufgenommen. Er wurde vor einem Monat in Germering gefunden...
  • Junges schwarzes Katerchen in 80689 zugelaufen

Junges schwarzes Katerchen in 80689 zugelaufen: Hallo, mir ist am Samstag ein kleiner, schwarzer Kater zugelaufen bzw. über den Weg gelaufen (und dann bin ich auf ihn zugelaufen ::bg). Er...
  • Billi aus Hamburg sucht seine Familie

Billi aus Hamburg sucht seine Familie: Billi aus Hamburg sucht ihre Familie https://www.facebook.com/HamburgerTierschutzverein/posts/1240531962672043 Kann man den Link sehen? Die...
  • 22303 Hamburg Winterhude - Tiger gefunden

22303 Hamburg Winterhude - Tiger gefunden: Hallo ihr Lieben, ich wurde gestern Abend durch klägliches Maunzen auf eine Katze/einen Kater aufmerksam. Als ich mit Futter runtergegangen bin...